gemeine Baldriandiebe

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Was macht Baldrian nur aus harmlosen, unschuldigen Katerchen. Heute morgen war ich ganz erstaunt, warum keiner sein Frühstück wollte, und Jerry sich so merkwürdig auf dem Boden wälzte. Ich dachte schon der Kerl ist krank.

Diese Banditen hatten sich in der Nacht die Tüte mit der Baldrianwurzel gekrallt und zerfetzt, der Verschluss saß immer noch bombenfest, und hatten den Inhalt auf dem Wohnzimmerteppich verteilt.

zeitung.jpg


Aber eins steht fest, die drei hatten ihren Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

ich lach mich gerade schlapp...hab schon Bauchweh...

Du bist schuld wenn ich morgen nen Muskelkater hab...

lach
Mel
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Mel,

ich glaub, die haben das Zeug sogar gefressen. Jerry hat heftigst danach gestunken und hatte den ganzen Tag Bailey an der Backe. Der ist zwar sowieso verrückt nach Jerry, und wenn der den auch noch so verführerisch duftet.

Aber wie heißt es so schön: Selber schuld!:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
meine haben heute ein Paket von Kurt mit Baldrianwurzel bekommen - das grenzte auch bald an einen Drogenrausch:D:eek::eek::eek::eek::D
glg Heidi
 
S

sabine_neu

Gast
*hüstel* Minnie hat eine Plüschratte, an der ich eine kleine Operation vorgenommen habe. Bauch auf -> Teebeutel mit Baldrian rein -> Bauch zu :oops::p. Wenn ich Rudi (so heißt die Ratte) aus seiner Tüte hole und durch die Wohnung werfe, flippt Minnie aus. Sie beißt wie verrückt darauf herum, versucht, die Pfoten abzureissen, packt ihn dann immer wieder im Nacken und schüttelt ihn, schleppt ihn am Nacken herum und beißt dann wieder zu.
Die ganze Wohnung stinkt wie die Fussballtasche eines 15jährigen.
Zum Trocknen kommt Rudi dann ins Regal - und bis zur nächsten Attacke wieder in eine Tüte, damit sich das Aroma erhält :cool:.
Eine Freundin ist mal fast zu Tode erschrocken, als sie plötzlich Rudi in seiner Klarsichttüte zusammengerollt im Regal liegen sah... :cool::D
 
steff0087

steff0087

Benutzer
Mitglied seit
21. August 2007
Beiträge
60
Ort
Wien
meine oma hat baldrian tropfen damit sie besser schlafen kann. nach dem sie die genommen hat, bekommt sie immer eine sehr ausgibige gesichtswäsche von unseren "süchtlern"
 
B

birgitta

Gast
Grins..... äääh.. no Komment...:D:D:D:D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben