Unser Katerchen sucht dringend ein neues Zuhause PLZ 51381

  • Themenstarter Sunrise64
  • Beginndatum
S

Sunrise64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. August 2020
Beiträge
1
Hetti ist ein 11 Jahre alter kastrierter Kater, der von meiner Mutter gehegt und gepflegt wurde. Durch ihren Umzug in eine Pflegeeinrichtung suchen wir nun ein liebevolles Zuhause für unser Katerchen. Hetti ist Freigänger und sehr verträglich mit den anderen Katzen in der Nachbarschaft. Er hängt sehr an seinen Menschen, was es natürlich sehr traurig für uns alle macht. Leider findet sich niemand in der Nachbarschaft, bei dem Hetti in Zukunft wohnen könnte und in der Familie gibt es aufgrund der Wohn- und Arbeitssituation keine Möglichkeit. Schön wäre es einen liebevollen Menschen zu finden, der viel Zeit und Geduld hat, ihn an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Er ist im Moment so verloren, wir verbringen so viel Zeit wie möglich mit ihm. Die Wohnung meiner Mutter wird jedoch Mitte Oktober aufgelöst, so dass wir schon sehr grosse Sorge haben, ihn nicht gut versorgt zu wissen. Leider sind Hettis Impfungen nicht aufgefrischt worden, entwurmt wurde er jedoch regelmässig. Hetti hat ein wunderschönes graues Fell, es hat sich eindeutig ein British Kurzhaar oder Kartäuser "eingemischt". Natürlich hat er mit seinen 11 Jahren seine Vorlieben, Rituale und natürlich sein Lieblingsfutter.
 

Anhänge

  • 1597640267542992160251.jpg
    1597640267542992160251.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 92
A

Werbung

Hallo,ich hatte mal eine ähnliche Situation.Meine Mutter mußte in ein Pflegeheim.
Damals hat mir ein Tierschutzverein aus der Gegend geholfen. S. A.M.T. e.V. Vielleicht kann man dir dort helfen
 
Hallo Sunrise
Vielleicht nimmt ein Tierheim das Vermittlungsgesuch auf ihre HP?
Auch gibt es TA-Praxen, bei denen du einen Aushang machen darfst. Wäre gleich eine Möglichkeit für bessere Vermittlungschanchen, den Kater dort gleich durchchecken und als Freigängerin impfen zu lassen.
Je nach Pflegebedarf deiner Mutter gibt es (selten zwar) Pflegeheime, wo die Katze mitgenommen werden kann.

Ich wünsche euch alles Gute in dieser traurigen Situation.
 

Ähnliche Themen

Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti
Inai
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
ja.fu
Antworten
22
Aufrufe
15K
ja.fu
ja.fu
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben