Unser Kater spinnt

  • Themenstarter joky
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
Liebe Gemeinde
Danke für die vielen Tipps von Euch.
Ihr wißt gar nicht wie sehr ihr mir dabei geholfen habt ein Referat über user in foren zu erstellen. Wie user sich da reinknieen können, andere angehen und sich wie in einer realen Welt fühlen können. Völlig jenseits der Wirklichkeit über`s Ziel hinausschießen.
Ich werde euch alle namentlich erwähnen.
Schöne Grüße an Eure Haustiere und übrigens, ihr unterscheidet Euch in nichts mit Tierbesitzern von Hunden, Pferden und anderen Kleintieren.:)
 
A

Werbung

  • #122
Hab dich gemeldet. Das ist wirklich das Letze und es haben sich Menschen ernsthaft Sorgen gemacht. Schäm dich!
 
  • #123
Ach Quark. Das ist jetzt noch das letzte Nachtreten um halt noch ein bisschen zu provozieren und sich besser zu fühlen :D
 
  • #124
prust.. zu geil.. :D
aber stimmt, kein tierforum unterscheidet sich von einem anderen, bloß durch die art der tiere um die es geht, das ist mir auch schon aufgefallen, nachdem ich mich zusätzlich zu 1-2 pferdeforen nun auch in einem katzenforum angemeldet habe.
 
  • #125
Ich bin wahrscheinlich sehr humorlos. Mir ist es egal. So unsensible Menschen haben hier einfach nichts verloren. *haha prust* Geil ist was anderes.

Ich mag ja hoffen, dass es diese TE nebst Katzen nicht gibt.
 
  • #126
Maaaan... ich lach doch nicht über den Thread an sich, sondern über diese letzte Aussage. Dachte das sei klar... So unsensibel bin ich nämlich auch nicht, danke ;).
 
  • #127
Ich hab mir nun was vorgenommen ---> :stumm:
Schönen Abend. Ich lösche diesen Thread mal fix aus meinem Abo.
 
Werbung:
  • #128
Wenn mein Name irgendwo erwähnt wird, werde ich wirklich stinkig :mad:
Ist das rechtlich überhaupt dann in Ordnung?
Schwanke gerade, ob ich sowas nun glauben soll oder nicht.

Übrigens sind Hamsterhalter ein bisschen anders, bin seid geraumer Zeit dort dabei.
 
  • #129
Hab dich gemeldet. Das ist wirklich das Letze und es haben sich Menschen ernsthaft Sorgen gemacht. Schäm dich!

Wenn es stimmt nutzt das auch nicht mehr viel - dann wurde schon längst alles gespeichert.

Fragt sich nur was sie mit den Nicknamen will.:cool:
 
  • #130
Eben, mit nem Nickname alleine kann man ja eig nichts anfangen.. meinen Nick haben u.U. 100te.
Also mal angenommen das stimmt, frag ich mich warum man erst so einen dummen Thread eröffnen und hochputschen muss. Das kann man auch ohne, wenn man sich die Mühe macht andere Threads durchzulesen, finde ich :D. Solche Threads gibt es doch in jedem Forum mindestens einen.
 
  • #131
Wenn mein Name irgendwo erwähnt wird, werde ich wirklich stinkig
Ist das rechtlich überhaupt dann in Ordnung?
Schwanke gerade, ob ich sowas nun glauben soll oder nicht

QUATSCH! Ein letztes sich Wichtigmachen, sonst ist nichts dahinter....
 
  • #132
  • #133
Na wenn Ihr mal wißt, wie das Leben spielt.
Ich werde euch dankend in meiner Diplomarbeit erwähnen, natürlich nur jeden Einzelnen mit seinem Nickname.

Ich wünsche euch und euren Katzen eine angenehme Nachtruhe.:aetschbaetsch2:
 
  • #134
Ich glaub ich schreib auch gleich eine Diplomarbeit.

Titel: Wie tief geht es noch :rolleyes:
 
Werbung:
  • #135
Also ich würde "Dissertation" schreiben.
Wenn schon, denn schon. :grin:
 
  • #136
Oh man...sachen gibts :wow:
 
  • #137
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

scorpion
Antworten
0
Aufrufe
274
scorpion
scorpion

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben