Unser Balkon :)

• Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

seltsam.....mysteriös......eigenartig.......unerklärlich.......hm, sach bescheid wenn sie wieder aufgetaucht sind ja? 😉

Das "Album" ist ja noch da ... Also der Titel. Hm. Ich werd mal später das ganze System neu starten, vielleicht sind sie dann wieder da. Sonst stell ich halt neue rein. Öfter mal was Neues!

Lach....echt komisch.....naja, dann hast du ja eine beschäftigung für heut abend....ich mach mal aus hier und werde mir dann morgen nochmal den weihnachtskater angucken 😉

Und bitte, für morgen wünsche ich mir hier ein paar sonnestrahlen....

Jap, ab morgen bitte gutes Wetter. Hier hat auch den ganzen Tag nur geregnet und es war irre windig.
Und ja: Wir haben eine Kater. Der zweite ist in Planung, muss aber noch bis nach dem Umzug ausharren (und wir auch). Wenn ich könnte wie ich wollte ...
Als er ankam war er noch der Weihnachtskater, inzwischen heißt er Gonzo 😀

Wieder nur regen.....und kalt...... aber wenigstens ist jetzt wochenende...

Wie alt ist denn der Gonzo??
Unser Kater Mr. Fritt war auch erst ca. 1 jahr alleine bei uns, nach dem umzug haben wir dann Peri zu uns genommen....

Sind die bilder weider aufgetaucht??

Werbung:
Wetter: Blöd (nass und kalt).
Wochenende: Von wegen - morgen haben wir Schulfest.
Fotos: nach wie vor verschwunden - habe das Album ohne Inhalt nun ganz gelöscht.
Gonzo: Der Süße ist etwa 5 Jahre alt (*05). Genau weiß man es nicht. Inzwischen ist er richtig aufgeblüht, allerdings wird auch sein Spielen wilder; er fängt an in Hände zu "beißen" und krallt sich auc gern mal fest. Vorher waren schon viele Anzeichen da, dass er wohl doch kein klassischer Einzelkater ist, aber jetzt "wissen" wir es - ein Rauf- und hoffentlich auch Schmusekumpel muss her.
Der muss allerdings genau wie der Balkon bis nach dem Umzug warten. Solange wird fleißig nach der passenden Mietz geschaut.

Wir haben uns für ne kumpeline entschieden weil Fritt mich immer dafür "ausgenutzt" hat....ich wurde ständig angegriffen etc. Das hat jetzt zum glück aufgehört seitdem peri da ist, die beiden jagen sich gerne durch die wohnung, nur schmusen tun sie nicht zusammen....schade, aber fritt hat das nie kennengelernt. Naja, die beiden akzeptieren sich und mancmal mögen sie sich glaub ich auch 😉 Ich kann dir nur empfehlen eine katze aus dem ausland zu nehmen, peri z.B. ist sooo dankbar und lieb, sie fühlte sich total schnell wohl hier und ist einfach ein goldstück. (fritt natürlich auch)

Ich drück für die suche die daumen 😉

Danke! Ich denke, wir werden den/die Richtige/n schon finden 🙂
Übrigens: Wir sind mal ein ganz bisschen von Thema abgekommen - nicht, dass uns gleich einer sperrt ...

Ohh jau, da sagste was.... 😀

Ähhmm...ja, am balkon ist also aufgrund der besch*** wetterverhältnisse noch nix weiter passiert.....
Werde meinen freund mal in den arsch treten das er den kasten bier gegen ne vernünftige sicherung des netztes austauscht..... und dann gehts an die möbel....man ich will sonne......jetzt haben wa es so schön und können es nicht nutzen 🙁

Ich kanns auch kaum abwarten umzuziehen und den neuen Balkon katzentauglich zu machen. Ein paar indirekte Nachbarn haben ihre Balkone auch abgesichert, das sieht zum Teil aber -ääh- eher bescheiden aus ... Ich hoffe, wir kriegen das besser hin 😉

Werbung:
Echt?? hier bei uns habe ich in der ganzen umgebung bisher nur einen abgesicherten balkon entdeckt....entweder haben die alle keine katzen, kein netz oder sooo gut angebracht das man es nicht sieht...

Also, unsers sieht man von der straße nur wenn man es weiß und genau hinguckt....kommt auch aufs wetter an. Wir haben ein transparentes geholt...ich bin zufrieden 🙂

Ja, also nicht jeder zweite Balkon ist vernetzt, so nicht, aber zur der Gesellscahft gehören hier 3 oder 4 von diesen Häuserreihen und da waren es so 4 oder 5 mit Knast 😀
Einer davon war auch mit einem transparenten Netz, ich möchte allerdings gern ein drahtverstärketes und die gibts halt nur in grün und schwarz. Unser Kater kaut einfach zu gern auf Schnüren rum. Da will ich auf Nr. sicher gehen.

PS: So ein Kasten Bier hält doch in einem (Männer)Haushalt eh nicht lange ... Was soll der da also noch rumstehen ?! 🙄

Morgen 🙂
Ich hoffe das unsere das nicht ankauen....bei peri ist eher das prob das sie die wände hochgeht, also muss auch obenrum alles dicht sein.

Jau, Unser kater hatte hier direkt mal wachhund gespielt und de vermieterin von oben angeknurrt als sie unterm balkon stand.... 😀 aber wie....echt wie ein hund....

ES IST SCHON WIEDER BEWÖLKT UND SIEHT NACH REGEN AUS!!!!!! :grr:

Deine fotos sind übrigens noch da.... 😉