Unrein,aber nur in Nachbars Wohnung

Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder die neuesten Schandtaten von meinen Beiden erzählt bekommen.

Shanti und Geisha gehen ja mit Vorliebe zu meinem Nachbarn und dessen Kater Fargo.Seit einiger Zeit wohnt dort auch der von den beiden Diven absolut verhasster Siamkater Lucho.Der arme wird dort regelmässig von ihnen verprügelt.
Mein Nachbar schmeisst sie dann natürlich raus,was ihnen auch nicht viel auszumachen scheint.
Aber heute hab ich erfahren,dass sie nicht nur zum Kämpfen rüber in Nachbars Wohnung gehen....nein,die beiden Superzicken pinkeln.
Angefangen hat Geisha,als sie zu ihm ins Bad ging,sich dort auf den Vorleger setzte und pullerte.
Das war wohl vor einigen Wochen,nur hat mein Nachbar mir nichts davon erzählt.
Aber seither muss er das Bad geschlossen halten,weil Geishas erster Gang,auf den Vorleger ist.

Nun gut,den Vorleger kann man waschen,aber Shanti muss der frechen Göre Geisha ja alles nachmachen.......sie dachte sich,dass man auch wunderbar auf die frisch gewaschene Wäsche pullern kann.
Auch diesen Vorfall hat mir mein Nachbar bis heute verschwiegen.
Allerdings brachte Shanti heute den Hammer:
Mein Nachbar hatte in einer Ecke eine Tüte TroFu stehen,dass er den Strassenkatzen verfüttern wollte.Shanti kratze,biss und nagte an der Tüte rum,aber sie war fest verschlossen,sie bekam sie einfach nicht auf.
Und was macht die Gute?
Sie pinkelte einfach darauf.
Wenn ich nicht an das TroFu komme,dann eben keiner

Ich bin ganz schön erschrocken,als ich das heute erfahren habe.Shanti und Geisha waren bei mir bisher noch nie unrein.Ihre beiden KaKlos werden wunderbar benutzt.
Warum pinkeln sie meinem Nachbarn die Bude voll?

Die beiden Kater machen ihre Geschäfte draussen,es gibt also keinen Uringeruch von ihnen in der Wohnung.

Ich bin sehr dankbar,dass mein Nachbar ein Katzennarr ist,nicht auszudenken,wenn es nicht so wäre.......
aber ganz ehrlich,bin ich nicht erfreut darüber.Wie sieht das denn aus??
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau


guten Morgen liebe Sanny!
Ich lieg am Boden vor Lachen! Das ist ja die Krönung!!!! Na, sie werden ihm halt übel nehmen, dass er ausser Ihnen als Gast jetzt noch einen neuen Liebling hat!
Das mögen Diven ja gar nicht!
Ich finde sie zeigen Charakter!!!!
lg Heidi
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Huhu Sanny!


......sorry....... *nach Luft japs* ..... aber .... *vom Stuhl fall* ...... hihiihihihihi .... *grunz* ...... *vom Boden wieder hoch krabbel*


Sorry, hatte gerade einen Lachkrampf... :oops:


Also, also, da müssen die Tante Susi und die Frau Schaf wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Deinen Diven reden!

Soooo geht das aber nicht!


Ist aber auch wirklich ein äußerst eigenartiges Verhalten der Beiden... *grübel*
In Deiner Wohnung benehmen sie sich, und beim Nachbarn lassen sie die Sau raus???? *tse*

Aber eigentlich ist das ein ganz typisches Verhalten.... beobachtet man bei so jungen Dingern ja öfter (in Menschenkreisen z.B.) .... da werden die Füße auf den Tisch gelegt, die Türen offen gelassen im Winter, der "Müll" (z.B. Papier von Schokoriegeln) überall rum liegen gelassen.... und dann fragen die entsetzten (Gast)Eltern (Lehrer, Betreuer, oder ähnliche) "Sagt mal, macht Ihr das zuhause auch so????" :eek:

Vielleicht legen Deine Damen ja beim Nachbarn ja aber auch dieses "Rüpelverhalten" an den Tag, um dort Ihr Revier zu markieren?
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Aber eigentlich ist das ein ganz typisches Verhalten.... beobachtet man bei so jungen Dingern ja öfter (in Menschenkreisen z.B.) .... da werden die Füße auf den Tisch gelegt, die Türen offen gelassen im Winter, der "Müll" (z.B. Papier von Schokoriegeln) überall rum liegen gelassen.... und dann fragen die entsetzten (Gast)Eltern (Lehrer, Betreuer, oder ähnliche) "Sagt mal, macht Ihr das zuhause auch so????" :eek:

Vielleicht legen Deine Damen ja beim Nachbarn ja aber auch dieses "Rüpelverhalten" an den Tag, um dort Ihr Revier zu markieren?
sind das deine Jugendsünden?


ich versteh das auch nicht.
Bei mir benehmen sie sich wirklich.
Manchmal gibt es Keiferei zwischen den beiden,oder Shanti klaut die Aldisticks..aber unrein waren sie echt noch nie.Nicht mal daneben gepieselt haben sie.
Bei ihm,da pullern sie ganz ohne Scheu vor seinen Augen auf unmögliche Gegenstände.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben