Ungewöhnliche Verstecke

• Themenstarter Themenstarter Afriel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Afriel

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben!

Mich würde interessieren, welche ungewöhnlichen oder niedlichen Verstecke eure Lieblinge haben.

Also Bert schläft in letzter Zeit super gerne im Sideboard hinter dem Fernseher.
Da sieht man ihn entweder gar nicht, oder nur seinen rotern Puschelschwanz, der mitten vor meiner Lieblingssendung rumwedelt :omg:

A

Werbung

Oh ja....kenn ich!

Seraphin hat sich als Kitten mal im Bücherregal versteckt,ich hab sie gesucht und gesucht,aber das kleine "Biest" gab keinen Mucks von sich :oha:

Und vor ein paar Tagen hat sich unser Neuzugang Urmelchen unter der Tagesdecke versteckt,wir haben ihn zu dritt gesucht und hatten schon leichte Panik :verschmitzt:

Meine Katze versteckt sich in allen Schränken. Ob im Kleiderschrank oder in den Schubladen oder in der Vitrine wenn die offen steht. Ich suche sie dann auch meist Stundenlang, bis ich sie aufgefunden habe.
Am besten sind die verstecke, die Schwarz sind. Schwarze Decken, Kissen etc. Luna darauf finden? Erst dann wenn dich fast draufgesetzt hast :grin:

So sind unsere Fellnasen, sie führen uns an der Nase rum.

Unsere Kater Tigger versteckt sich sehr gerne in den Transportboxen (haben wir mit im Wohnzimmer stehn als Rückzucksmöglichkeit), da sieht man Ihn garnicht.
Zeralino und die anderen verstecken sich so offensichtlich, das man doch schon meint wenn man eine Brille hat das man doch besser sehen müsste.
Sie lieben es sich auf den Stühlen zu verstecken.

Hinterm Vorhang aber die Pfötchen sieht man noch 😀

Minni versteckt sich gern in der "Sofahöhle", soll heißen unter der Tagesdecke, die überm Sofa liegt wenn diese mal wieder eine kleine Höhle bildet.

Werbung:
Peanut hatte es sich mal in der Microwelle bequem gemacht und Butter in der Waschmaschine. Ich war sie grad am befüllen als ich vom Telefon abgelenkt wurde und Butter hat die Gelegenheit genutzt und sich einen Kuschelplatz eingerichtet. Zum Glück hab ich es noch gesehen und seitdem wird auch immer dreimal geguckt wo die Miezen sind bevor die Tür zu geht.

Shari versteckt sich gern im Waschbeckenunterschrank. Er ist hinten halb offen und da kann sie rein. Sie hat sich im Fach fürs Klopapier ein Plätzchen freigeräumt. 😳

Ayla ist dafür zu groß. Sie paßt da nicht durch. Sie hat ihr geheimes Plätzchen im Fußsprudelbad, welches bei Nichtgebrauch in einer Nische hinter der Badewanne steht. 🙄

Ja solche Verstecke gibt es bei uns auch.

Schnuppi sitzt am liebsten im Kleiderschrank meines Mannes, aber auch nur ganz unten unter den hängenden Hemden und Hosen und dann in der dunkelsten Ecke :pink-heart:

Mein kleiner Nuni wiederum versteckt sich am liebsten in der Badewanne.....er ist sowie eine Wasserratte jeden morgen springt er zu mir in die Wanne wenn ich mir die Haare wasche ganz komisch ....:grin::pink-heart:

Jacky liegt gerne IM Waschbeken und wenn sie ihre Ruhe haben will kriecht sie unter die Bettdecken ins gemachte Bett - aber so, dass es aussieht als wäre nie auch nur eine Katze in die Nähe des Bettes gekommen 😀

Ui, ja das kenne ich...Mission: such die Katzen XD

Kisha: liegt momenten liebend gerne in meinen Pullovern vergraben oder direkt in der Ritze zwischen Heizung und Wand

Kina: hat momentan einen Narren an meiner Arbeitstasche gefressen...

und wenn sie dort nicht ist, dann suche man IM Kopfkissenbezug ...XD Wie gut, dass ich des weiß und immer erstmal schaue, wo sie ist Xd

Werbung:
unser Apple hat sein versteck im bad gefunden...wir haben ein BD ( wird nicht genutzt )und dort lege ich abends meine arbeits Klamotten drüber
Apple findet es ganz toll sich dort rein zu legen
Apple weg :aetschbaetsch2:

als mogli den ersten tag hier war, war ich nur kurz drüben beim bäcker.
als ich wiederkam, war er nirgends aber wirklich nirgends zu finden.
nach 20 min rufen, kam er unter der küche rausgekrabbelt 😱
wusste bis da gar nicht, dass unsere küche unten offen ist, seitdem ist sie es aber nicht mehr.

Ich hab früher in einer Wohnung gewohnt mit extrem hohen Räumen die fenster waren ebenfalls sehr sehr hoch ich dachte im Leben nicht das die Katze da hoch kommt... SIE KOMMT! bzw kam
Nach stunden und ich übertreibe nicht langer suche schaute ich nach oben und Winnie saß ogen auf dem Holzrahmen des fensters
Und ich schwöre euch sie hat mich ausgelacht
Keinen Mucks hat sie von sich gegeben bei meiner Suche nach ihr
Ich weiß bis heute nicht wie die da hoch gekommen ist

Beim Umziehen hat sie sich in einen Umzugskarton gesetzt der dann irgendwann von anderen Kartons zugestellt war
Auch da ham wir lange gesucht bis sie mal miaut hat
Deckel auf verpennte Katze raus mit nem Blick like "was is denn hier für ne Aufregung nichtmal in Ruhe pennen kann man"

Also Tiger schafft es die Unterschränke in der Küche aufzumachen ohne irgendein Geräusch ...wenn er drin ist , bremst der die Tür mit´m Hintern ab , bis diese lautlos zugleitet ...und wenn er mal nicht gesehen , ist er garantiert in irgendeinem der Unterschränke ..... hab´ inzwischen aufgegeben zu gucken in Welchem er sein könnte ! 🙄

Bzw. muss ich nur gucken vor welchem Carfield sitzt .... denn er bekommt es (zu seiner grossen Frustration !🙄) nicht hin die Tür aufzumachen ! :pink-heart:

ganz oben auf meinem Bücherregal habe ich div. Stofftiere sitzen .... da sass Carfield mal dazwischen .... das war wie die Szene aus "E.T." .... wo "E.T." zwischen den ganzen Stofftieren sitzen ! Auch Carfield hat man im ersten Augenblick nicht gesehen .... wenn man nur flüchtig geguckt hat ! Leider ist er raus ... als ich mein Foto holen wollte ! 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Mick versteckt sich auf dem Küchenschrank hinter den Kochbüchern. Oder er sitzt einfach im Regal. Da er sehr hell ist und die Regale helles Ahorn fällt er dort gar nicht auf. Man muss wirklich zweimal schauen um ihn dann zu sehen.

Werbung:
Wir haben Grigio mal ewig lang gesucht, bis sich mein Freund das Sofa genau angesehn hat. Da kann man eine Sitzfläche ausziehen und als Schlafsofa nutzen. Der Teil ist ein großer, hohler Kasten, der unten mit Stoff bespannt ist. Wir hatten nicht bemerkt, dass der Teil ein wenig nach vorn gerutscht ist beim auf- und niedersetzen. Nun war er da reingekrabbelt und saß drinnen. Ich war völlig von der Rolle ("Wie kriegen wir den da raus??"). Aber mein Kleiner scheint das gehört zu haben und auf einmal tauchten zwei Pfoten unterm Sofa auf. Sah etwas komisch aus, wie da der Kater aus dem Sofa auftauchte. Haben es dann schnell wieder zugeschoben.. Seitdem schau ich jeden Tag ob das richtig rangeschoben ist. Manchmal schaut er ob er wieder reinkommt, aber nicht mit mir 😎