Unfassbar....der arme Kater kann kaum noch laufen

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

:wow: ach du meine Güte. Das ist ja schlimm. 17 !!!! Kilo. Únd nun bekommt er als DIÄTFUTTER das gute Trockenfutter. Na Prima :grummel:
 
Ganz großartig. Katze fett füttern und dann ins Tierheim abschieben.

Bei dem Diättrofu musste ich auch gerade schlucken. Bei einer Bekannten von mir führt das gerade dazu, dass die Katzen immer weiter zunehmen.
 
Ich glaube dies ist gar nicht so einfach, dass der Kater Gewicht verliert.

Vor allem muss dies behutsam geschehen...sonst vergiftet er sich selber wenn die eingelagerten Giftstoffe im Fett plötzlich über die Leber herfallen.:sad:
 
Die miteingelagerten Gifte im Fett sind das geringere Problem für die Leber...
das Fett selbst, wenn es dann abgebaut wird, ist das Problem für die Leber.
Die kann nämlich auch nicht unbegrenzte Mengen davon be- und verarbeiten.
 
Die miteingelagerten Gifte im Fett sind das geringere Problem für die Leber...
das Fett selbst, wenn es dann abgebaut wird, ist das Problem für die Leber.
Die kann nämlich auch nicht unbegrenzte Mengen davon be- und verarbeiten.

Ist klar...ich sagte ja es ist nicht einfach und es muss behutsam vorgegangen werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84
K
Antworten
1
Aufrufe
891
Plüschpo
P
K
Antworten
0
Aufrufe
662
Katzenstreuschlepper
K
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
nicker
Antworten
1
Aufrufe
18K
HappyNess
HappyNess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben