Und schon wieder jemand mit dummen Fragen

  • Themenstarter StuartLittle
  • Beginndatum
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #101
Wenn du nicht ganz auf Grünpflanzen verzichten möchtest,die Dattelpalme ist für Katzen ungiftig;) haben wir auch stehen.
 
A

Werbung

J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.387
Alter
43
Ort
Berlin
  • #102
Sie klettern nicht immer... Aber es passiert hin und wieder. Und da weiß ich nicht, ob Fliegengitter eine kletterne Katze hält...

Nein dann würde ich von solchen Fenstergittern abraten, das Netzt das da bei ist, ist zwar zum klettern geignet, da es aus einem dickeren Matrial ist, als die Normalen. Aber dieser Rahmen wird nur mit so Metallklammern am Fensterrahmen befesitigt, und wenn sich eine große Katze dort gegenwürft oder gar klettern besteht die Gefahr, dass die befestigungsklammern sich lösen und Katze sammt Gitter rausfällt.....


Hatte ich schon mal vor Jahren, als meine Caruso noch gesund war, daher gibt es bei mir das gesicherte Fenster nur noch unter Aufsicht.

Es sei den du hast eine Jalusie davor, die könntest du dann etwas runtermachen und somit zusätzlich das Gitter halten.
 
Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2014
Beiträge
2.122
  • #103
Sind giftig, aber in der Regel knabbern Katzen zumindest an Phalaenopsis-Hybriden nicht, weil da die Blätter zu dick sind (meine finden und fanden die immer höchst unattraktiv). Muss man halt beobachten, ob sie drangehen, wenn ja, unerreichbar machen.

Liebe Dank:)

Das Einzige was sie gemacht hatten, war den Mulch rauszufummeln und damit Hockey zu spielen. Ich hab sie dann umgestellt und bis jetzt hatten sie keine Lust die Sideboards zu erkunden oder vom Tisch rüberzuhüpfen.:)

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

@Sarah, wünsch dir auch ein supi Weekend:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben