...und noch ein Pechvogel

  • Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich bin gerade auf der Suche nach einem anderen Thread noch auf diesen gestossen und wollte Euch nur mitteilen, das unser "Schmitti" letzten Monat seine letzte Reise angetreten hat:sad:

Alle Bemühungen und Behandlungen, die er klaglos über sich ergehen liess, haben nichts genutzt und uns blieb nur noch dieser letzte Schritt, weil er nicht mehr konnte.:sad:
 
A

Werbung

  • #22
d015.gif


*seufz*


Schmitti ist jetzt ein Engelchen.... trotzdem eine traurige Geschichte

d015.gif
 
  • #23
:(:(:( ..............
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben