Und jetzt DOCH ne 3.Katze

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
39
Ort
Traunstein
Damit ihr wisst um wen es geht, hier mal ein kleines Video

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass meine Nachbarin ihre Katze weggeben will. Da mir die kleine schon lang sehr ans Herz gewachsen ist, hab ich nicht gezögert, bin zu meinem Schatz geflitzt und wir haben beschlossen, Brilli/LaLa muss nicht wegziehn, sie bekommt bei uns ein Plätzchen. Sie ist nicht im Ansatz mit meinen verträglich, ne Freigängerin und die größte Zicke die ich jemals gesehen hab, aber ... naja wo die Liebe hinfällt ^^

Wir bekommen ab 1.Sept. eine zweite Wohung dazu, da unsere SEHR klein und eng ist, und wir einfach mehr Platz brauchen. Da wir zwischen den Wohnungen keinen Durchbruch machen wollen, haben wir halt dann zwei nebeneinander, hat auch Vorteile, wenn mein Schatz mich nervt, schick ich ihn in "seine" Bude ^^

Dort wird dann auch Brilli wohnen, wir werden das Bad-Fenster so Preparieren dass sie jeder Zeit rein und raus kann, sie bekommt Ihren Kratzbaum und ein orginal alminada-kuschelkissen in Ihre kleine Wohnung und muss so meinen Jungs nicht über den Weg laufen. Zudem hat sie dann immer ncoh die Wahl, wo sie grad leben will, bei meiner Nachbarin oder bei uns. Der grund warum die Nachbarin sie hergeben will ist, dass sie jedes Jahr für mind. 6 Wochen wegfährt zu ihrer Familie ins Ausland. Da sie leicht paranoid ist, will sie keinen in ihre Wohnung lassen und so muss die kleine Maus wärend dieser zeit immer alleine draussen leben. Das will die Nachbarin ihr auf ihre alten Tage nimma antun und deshalb jetzt die Lösung mit der zweitwohnung für unser kleine Brilli/LaLa (Sie heisst Brilli, hört aber auch auf LaLa)
Ich freu mich dass wir so ne tolle Lösung gefunden haben und sich für die süsse eigendlich nix ändert ausser dass sie jetzt auch bei mir in die Wohnung darf und wer weis, vieleicht verstehen sich meine beiden ja auch irgendwann mit ihr und wir sind eine grosse glückliche Familie ^^
 
A

Werbung

OOOOH!
Toll, dass ihr sie nehmt!
:pink-heart:
 
11230902wa.jpg


11230901ko.jpg


11230900im.jpg


11230899bs.jpg



das sind etwas ältere bilder, da hab ich sie im winter mal rein geholt weil sie zitternd vor meiner tür lag, und frauchen war in der arbeit
 
Find ich super klasse Minal.... schön dass die süße bei euch ein zu Hause gefunden hat.... ;)
 
Gott ist die hübsch :pink-heart:
Ein richtiger kleiner Tiger *schmelz*
Sieht aber schon ein bisschen aus wie ein weiblicher Macho :p
 
*Daumen hoch*
 
Werbung:
Was für ein wunderschönes Mädel :pink-heart:

Gute Idee mit den zwei Wohnungen, das könnte ich hier auch manchmal gebrauchen... :D:D:D
 
  • #10
So nachdem ich alles erdenklich mögliche gemacht hab um es Brilli im haus bequem zu machen, sie sich aber nach wie vor weigert durch die tür zu gehn, wenn man sie reinträgt fängt sie an um sich zu dreschen und wird böse aggressiv, plan B


11892685xe.jpg



das ding wird noch wärmeisoliert und mit nem hübschen vorhang verziert, damit madamme es ja bequem hat :aetschbaetsch1:

(bitte an der unordnung vorbeikucken... das is mein keller )
 
  • #11
hab auch noch n schönes bild von der süssen gefunden


11892643mn.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben