Und jetzt DOCH ne 3.Katze

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
Damit ihr wisst um wen es geht, hier mal ein kleines Video

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren dass meine Nachbarin ihre Katze weggeben will. Da mir die kleine schon lang sehr ans Herz gewachsen ist, hab ich nicht gezögert, bin zu meinem Schatz geflitzt und wir haben beschlossen, Brilli/LaLa muss nicht wegziehn, sie bekommt bei uns ein Plätzchen. Sie ist nicht im Ansatz mit meinen verträglich, ne Freigängerin und die größte Zicke die ich jemals gesehen hab, aber ... naja wo die Liebe hinfällt ^^

Wir bekommen ab 1.Sept. eine zweite Wohung dazu, da unsere SEHR klein und eng ist, und wir einfach mehr Platz brauchen. Da wir zwischen den Wohnungen keinen Durchbruch machen wollen, haben wir halt dann zwei nebeneinander, hat auch Vorteile, wenn mein Schatz mich nervt, schick ich ihn in "seine" Bude ^^

Dort wird dann auch Brilli wohnen, wir werden das Bad-Fenster so Preparieren dass sie jeder Zeit rein und raus kann, sie bekommt Ihren Kratzbaum und ein orginal alminada-kuschelkissen in Ihre kleine Wohnung und muss so meinen Jungs nicht über den Weg laufen. Zudem hat sie dann immer ncoh die Wahl, wo sie grad leben will, bei meiner Nachbarin oder bei uns. Der grund warum die Nachbarin sie hergeben will ist, dass sie jedes Jahr für mind. 6 Wochen wegfährt zu ihrer Familie ins Ausland. Da sie leicht paranoid ist, will sie keinen in ihre Wohnung lassen und so muss die kleine Maus wärend dieser zeit immer alleine draussen leben. Das will die Nachbarin ihr auf ihre alten Tage nimma antun und deshalb jetzt die Lösung mit der zweitwohnung für unser kleine Brilli/LaLa (Sie heisst Brilli, hört aber auch auf LaLa)
Ich freu mich dass wir so ne tolle Lösung gefunden haben und sich für die süsse eigendlich nix ändert ausser dass sie jetzt auch bei mir in die Wohnung darf und wer weis, vieleicht verstehen sich meine beiden ja auch irgendwann mit ihr und wir sind eine grosse glückliche Familie ^^
 
Werbung:
Brombeerlila

Brombeerlila

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
5.109
OOOOH!
Toll, dass ihr sie nehmt!
:pink-heart:
 
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
11230902wa.jpg


11230901ko.jpg


11230900im.jpg


11230899bs.jpg



das sind etwas ältere bilder, da hab ich sie im winter mal rein geholt weil sie zitternd vor meiner tür lag, und frauchen war in der arbeit
 
Brumsumsl

Brumsumsl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
332
Ort
Bayern
Find ich super klasse Minal.... schön dass die süße bei euch ein zu Hause gefunden hat.... ;)
 
Silent Paw

Silent Paw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
235
Ort
Düsseldorf
Gott ist die hübsch :pink-heart:
Ein richtiger kleiner Tiger *schmelz*
Sieht aber schon ein bisschen aus wie ein weiblicher Macho :p
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
*Daumen hoch*
 
Elenari

Elenari

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
413
Alter
33
Ort
Nürnberg ♥
Was für ein wunderschönes Mädel :pink-heart:

Gute Idee mit den zwei Wohnungen, das könnte ich hier auch manchmal gebrauchen... :D:D:D
 
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
  • #10
So nachdem ich alles erdenklich mögliche gemacht hab um es Brilli im haus bequem zu machen, sie sich aber nach wie vor weigert durch die tür zu gehn, wenn man sie reinträgt fängt sie an um sich zu dreschen und wird böse aggressiv, plan B


11892685xe.jpg



das ding wird noch wärmeisoliert und mit nem hübschen vorhang verziert, damit madamme es ja bequem hat :aetschbaetsch1:

(bitte an der unordnung vorbeikucken... das is mein keller )
 
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
  • #11
hab auch noch n schönes bild von der süssen gefunden


11892643mn.jpg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
445
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben