und dann kam Balou

kellerhexe

kellerhexe

Forenprofi
Mitglied seit
14 September 2009
Beiträge
1.071
Alter
46
Ort
Leverkusen
Da ich und Mikesch nach dem Tod von Mimi so unendlich traurig waren, hat meine bessere Hälfte :pink-heart: sofort entschlossen, das jemand neues einziehen soll!! Also habe ich direkt mal das Telefon in die Hand genommen und mit der TH Anubis telefoniert und hängen geblieben sind wir bei Balou :pink-heart:





Der Junge Mann (ca. 2 Jahre) kommt aus Spanien und mehr weiß ich nicht von ihm. Wir haben ihn gesehen und uns direkt verliebt, da war der Rest egal!

Wie man vlt. auf den Bildern sehen kann, fehlt dem Männlein ne menge was auf den Rippen, aber daran arbeiten wir schon. Wobei ich sehr aufpassen muss auf Pflegi Rose und Mikesch, das sie nicht so oft an Napf von Balou gehen, den die zwei brauchen bestimmt nicht mehr Kilos :aetschbaetsch1:

Leider hat sich Balou einen Katzenschnupfen eingefangen und sieht im mom. mehr den Arzt und den Dampftopf als Mikesch und Rose :sad:. Hoffentlich gibt sich das so schnell wie es kam!
 
Werbung:
S

Sterntaler87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 August 2011
Beiträge
284
Ort
Meck-Pomm
Wow :pink-heart: Das ist aber ein hübscher Mann. :) Und die nächsten Kilo wird er sich bestimmt auch ganz schnell bei euch anfuttern.
Ich wünsch euch ganz viel Freude zusammen.
PS: Mit Katzenschnupfen hatten wir hier auch gerade zu kämpfen. Ihr packt das schon. :)
 
kellerhexe

kellerhexe

Forenprofi
Mitglied seit
14 September 2009
Beiträge
1.071
Alter
46
Ort
Leverkusen
Wow :pink-heart: Das ist aber ein hübscher Mann. :) Und die nächsten Kilo wird er sich bestimmt auch ganz schnell bei euch anfuttern.
Ich wünsch euch ganz viel Freude zusammen.
PS: Mit Katzenschnupfen hatten wir hier auch gerade zu kämpfen. Ihr packt das schon. :)

Vielen Dank!

Was hast Du so gegen den Katzenschnupfen unternommen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
=^..^= peekaboo
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben