Umzug

  • Themenstarter Carlos88
  • Beginndatum
C

Carlos88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2013
Beiträge
20
Hallo zusammen.
Vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen, dass mein Kater wieder da ist nach 4,5 Wochen spurlosem Verschwindens... nun habe ich allerdings eine andere Sorge.. Ich ziehe Mitte Mai daheim aus und nehme meine Katze mit. Carlos ist meine erste Katze und daher habe ich wenig Erfahrung mit Katzen. Ich habe schon oft gelesen, dass ein Umzug grosser Stress ist und möchte mich erkundigen wie ich es ihm einigermaßen erträglich machen kann. Er ist Freigänger und hat auch in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit rauszugehen. Wobei er jetzt gerade nur noch in den Garten geht und nicht mehr weiter seit er verschwunden war... Wie lange sollte ich ihn am Anfang drin lassen usw.
Danke schonmal, Lg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
30K
Ina1964
I
K
Antworten
2
Aufrufe
7K
ottilie
ottilie
Fellnasenliebhaber
Antworten
16
Aufrufe
2K
Fellnasenliebhaber
Fellnasenliebhaber
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben