Umzug mit Katze - was zu beachten

  • Themenstarter AlexCat85
  • Beginndatum
A

AlexCat85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2018
Beiträge
3
Hallo Community,

ich habe seit ca. 7 Jahren eine Hauskatze welche nur selten / kurz nach drausen geht / möchte.

Ich ziehe nun im Februar um in eine neue Wohnung ca. 2 km vom alten Wohnort weg.
Nun wäre meine frage wie ich die Katze am besten an ihr neues "reich" gewöhnen kann
und wie man am besten vorgeht das sie die neue "Außen" Umbegung checkt da ich ggf bedenken habe
das sie sich verläuft in der neuen gegend ?

lg

Alex
 
A

Werbung

Hallo Alex,
Die Katze vier Wochen drin lassen in der neuen Wohnung
Und wenn sie weg läuft, würde ich wetten, dass sie sich bei der alten Wohnung einfindet. Also Nachmieter informieren
Gechippt und registriert ist sie ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
lottchen26
L
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
osa
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
majapia
M
H
Antworten
15
Aufrufe
4K
Mel:-)
Mel:-)
T
Antworten
6
Aufrufe
4K
tanzkalmar
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben