Ulmenrinde, Ipakitine und ... Kalziumwert?

  • Themenstarter Themenstarter Sinaida
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sinaida

Benutzer
Mitglied seit
27. November 2021
Beiträge
41
Hallo...

mein älteres Schätzchen hat ja CNI und immer mal Probleme mit der Bauchspeicheldrüse... wegen der CNI bekommt sie u.a. Ipakitine und, wenn ich den Eindruck habe, dass ihr übel ist, die SEB.

Allerdings habe ich jetzt Blutwerte von ihr bekommen, und da ist der Kalziumwert wirklich erhöht. Und dann erst entdeckte ich, da man bei erhöhtem Kalziumwert gar nichts geben darf, was auf Kalzium basiert - dass die SEB auch nicht gegeben werden darf. Ipakitine auch nicht - aber gerade auch die SEB fand ich so hilfreich. :C

Ich bin gerade durch den Wind. Habe ich jetzt ihren Kalziumwert durch die SEB und den Phosphatbinder in die Höhe getrieben?

Weiter dachte ich, ich könne ihr bei Übelkeit Nux Vomica geben, aber Zuckerglobuli? Bei Bauchspeicheldrüsenproblemen?

Es stresst mich wirklich im Moment, dass ich das Gefühl habe, wenn ich ihr links was gebe, wird sie rechts krank und umgekehrt. Eine Ursache für den zu hohen Kalziumwert wurde noch nicht gefunden, im US war nichts.

Hat jemand einen Rat..
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
159
Aufrufe
8K
Sinaida
S
S
Antworten
32
Aufrufe
10K
Gwion
G
Janoschka
Antworten
16
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
Confetti
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
2K
Confetti
Confetti
D
Antworten
15
Aufrufe
2K
Regine
Regine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben