Überlegungen zur Drittkatze

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
  • #21
Das stimmt. Hexi und Leni haben sich gut vertragen. Doch hat Leni noch jemanden zum ankuscheln gebraucht, Hexi mag es nicht so. Hexi wollte immer fangen und raufen,Leni nicht. Mit Angel hat Leni jetzt 2 Opfer fürs ankuscheln und Hexi zum raufen und fangen. Angel weiß genau was sie mit wem machen darf.
Dann hast du auch das Gefühl gehabt, dass einfach noch jemand fehlt? Wie lange kannten sich die beiden da schon?
 
Werbung:
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.478
Ort
oberboihingen
  • #22
Beide waren schon 3Jahre bei uns. Mit der Zeit ist halt immer mehr aufgefallen das was fehlt.
Dann habe ich bei Gabi Angel gesehen und mein Bauch hat gesagt das ist die richtige 😀
 
  • Love
Reaktionen: Selina90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben