Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir kamen schon ein paar Tränchen. 😬Hoffentlich ist es nicht zu traurig.
Ja, das mit dem 'traurig' habe ich auch gedacht. Ich schaue es mir aber vielleicht in der Mediathek an.Ich hab’s gestern Abend auch nicht mehr gesehen, habe es aber aufgenommen und werde es mir am Wochenende ansehen. Hoffentlich ist es nicht zu traurig.
Ja, ich glaube auch, gerade, wenn man selber betroffen ist, dann ist das schon schmerzhaft, kann aber vielleicht auch Mut machen, weil man sieht, wie andere es schaffen, damit umzugehen.Danke für den Tip, @consti. Ich hatte es angekreuzt für die Mediathek, weil ich so spät immer schon an der Matratze lausche.
Da ich eh mehr auf Senioren stehe und schon leider 5 Katzengräber im Garten habe, werde ich mir das ansehen.
Meine Rasselbande ist inzwischen 13 bis 17 Jahre alt und im TH ist man eh immer mit Leben und Tod konfrontiert.
Es klingt sicher bitter, aber mitunter kann der Tod eine Erlösung sein, mitunter folgt er auch unmittelbar der Geburt. Ich finde es immer wieder sehr schwer, damit umzugehen und überlege jetzt doch schon wieder, ob ich mir den Beitrag ansehe.
Ich bin echt auch sehr am Überlegen.Ich wollte mir die Sendung heute Mittag, mit den Ur-Omis auf dem Bauch, ansehen. Jetzt nach der Bemerkung von traurig, glaube ich da verzichte ich darauf.
Das entspricht meiner Wahrnehmung.Eigendlich ist die Sendung (sie ist recht kurz) gut gemacht. Sie drückt nicht auf die Tränendrüse.
Ich habe mir die Sendung nun doch angeschaut (es kamen bei Moppis letzten Sommer am Ende doch die Tränen).Ich wollte mir die Sendung heute Mittag, mit den Ur-Omis auf dem Bauch, ansehen. Jetzt nach der Bemerkung von traurig, glaube ich da verzichte ich darauf.