Kater übergibt sich nach rohem Fleisch

  • Themenstarter Linette_Balu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Linette_Balu

Linette_Balu

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
69
Hallo,
Ich dachte ich tu meinen Stubentigern mal was gutes und hab ihnen heute Hühnerherzen gekauft. Nun hatte ich gegen 15 Uhr jedem 2 Herzen gegeben(roh), die wurden auch gut angenommen. Nun hat sich einer der beiden eben (gegen 22:35) im Katzenklo übergeben. Kann das an den Herzen liegen? Und kann ich jetzt irgendetwas tun?
 
A

Werbung

Hallo,
Was kam denn raus??? :oops:
 
Na, dann liegt es aber nicht an den Herzen, sonst wären die anverdaut heraus gekommen...
Vielleicht ist das Problem eine Haarwurst??? (so kenne ich das)
 
Haare hab ich darin keine gefunden, sah wirklich nur nach Futter aus. Mein etwas älterer Kater hat schonmal Haare hochgewürgt und das sah ganz klar anders aus 🙁
 
Na, dann liegt es aber nicht an den Herzen, sonst wären die anverdaut heraus gekommen...
Vielleicht ist das Problem eine Haarwurst??? (so kenne ich das)
Da es ja nun Geflügel war, könnten eventuell Salmonellen schuld sein? Ich hatte eigentlich vorher online geschaut ob ich die bedenkenlos roh geben kann und recht viele meinten, sie füttern die roh.
 
Ja, schon klar....das ist meist der Anfang, die Haare kommens sehr viel später.
Katzen können sehr selektiv kotzen. :censored:
 
Werbung:
Da es ja nun Geflügel war, könnten eventuell Salmonellen schuld sein? Ich hatte eigentlich vorher online geschaut ob ich die bedenkenlos roh geben kann und recht viele meinten, sie füttern die roh.

Nein, damit werden Katzen fertig.
Das ist Schmarrn.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara

Ähnliche Themen

Zaphir
Antworten
19
Aufrufe
14K
Kaishiki
K
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ms. Figino
Ms. Figino
L
Antworten
13
Aufrufe
5K
Fellmull
Fellmull
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
Grantelhuber
  • Grantelhuber
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
5K
Grantelhuber
Grantelhuber

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben