TV-Tipp - Wildkatzenrückkehr

  • Themenstarter Pedda
  • Beginndatum
Pedda

Pedda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2011
Beiträge
170
Ort
im Ruhrpott
Hallo zusammen,

hab ich gerade erst gelesen und denke mal, das ist sicher interessant, daher gebe ich das mal hier weiter:


TV-Tipp: Heute, 23.8.2012, um 17.45 Uhr zeigt 3sat die Dokumentation "Wildkatzen – Rückkehr auf leisen Pfoten"

Ich werds mir anschauen. :pink-heart:

Lieben Gruß
Petra
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
Verena81
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
Rosalie1968
Antworten
1
Aufrufe
675
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
10
Aufrufe
6K
Mogelbär
M
S
Antworten
11
Aufrufe
9K
Nefiseh
Nefiseh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben