Türlösung die 2te

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Da ich eine Besucherkatze haben die keinen Freigang bekommen darf habe ich eine Zwischentür Anhang anzeigen 26617Anhang anzeigen 26618eingebaut das ich sehen kann wenn meine 2 Samtpfoten reinwollen .Sie sind Nachts Freigänger da sind sie fast nur draußen und wenn sie drin sind nur Schlafzimmer .Da ist Mullu im Wohnzimmer und Balkonien.Aber wie heute ist Feho noch draußen und Mullu darf nicht raus und Paula ist grade wieder Heimgekommen und schläft jetzt oben auf Ihrem großen Regal .Anhang anzeigen 26616Somit war das die beste Lösung .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast Du da ein Katzennetz an die Tür getackert oder ist das Draht?
Und wenn ja, welcher?
 
Estrichgitter und nur mit Kabelbinder festgemacht.Alles zusammen hat 8,23 Euro im Baumarkt gekostet.Das Estrichgitter war am teuersten mit 4.20 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ja ein Schnapp!

Und das Estrichtgitter kann man sich zuschneiden lassen? Oder hast Du es selbst geschnitten?

Sorry, wenn ich so nachbohre, aber da ich keine Brüstung an meinem Balkon/Terrase habe, möchte ich zumindest von unten bis zur Hälfte (da hab ich dann einen Querbalken) mit etwas stabilerem als dem Katzennetz sichern. Das Netz unten wird nämlich arg strapaziert, weil die feinen Herren sehr gerne nach den Pflanzen, die sich dahinter befinden, angeln.
 
Gute Idee ...

Unser 3. kommt heut und wird separiert ein paar Tage.
Dann wollen wir es auch mit sowas probieren - nur die Idee WIE ging mir ab .... :D

Muss ich heut daheim gleich mal zeigen ... :)
 
Ach das ist ja ein Schnapp!

Und das Estrichtgitter kann man sich zuschneiden lassen? Oder hast Du es selbst geschnitten?

Sorry, wenn ich so nachbohre, aber da ich keine Brüstung an meinem Balkon/Terrase habe, möchte ich zumindest von unten bis zur Hälfte (da hab ich dann einen Querbalken) mit etwas stabilerem als dem Katzennetz sichern. Das Netz unten wird nämlich arg strapaziert, weil die feinen Herren sehr gerne nach den Pflanzen, die sich dahinter befinden, angeln.

Die Matten kann man selber zuschneiden entweder SeidenschneiderAnhang anzeigen 26694 oder BolzenschneiderAnhang anzeigen 26695 der erstere ist handlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nette Auskunft willy11! :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mitchy
Antworten
4
Aufrufe
648
Mitchy
Mitchy
melhanky
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Mylcka
M
Black Perser
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
8K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben