Tubi-Cat und -Dog Schleckpasten bei NORMA im Sortiment

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
Müssen wohl neu im Sortiment sein und für 1,75 pro Tube auch noch zu einem guten Preis.

Kannte bisher nur die Leberwurstpaste....aber dem Simba schmeckt auch die Lachscreme mehr als gut.

http://www.hansepet.com/produkte/katze/tubicat-lachscreme

http://www.hansepet.com/produkte/katze/tubicat-leberwurst

20988630re.jpg


20988631mh.jpg


20988632iw.jpg


20988633jt.jpg


20988634hx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich find norma hier so ekelig, aber dann werd ich da wohl doch mal vorbei gehen die nächste Zeit und hoffen, dass es das hier auch gibt.. ^^

Du solltest aber nichtmehr zulassen, dass direkt an der Tube geleckt wird. Das sieht zwar niedlich aus, aber beim Schlecken werden Keime in die Tube gedrückt und das Zeug verdirbt dann sehr schnell bzw es vermehren sich Keime in dem Zeug, die dann ab einer gewissen Konzentration krank machen können.
 
Die Leberwurst wird hier auch gerne gemocht, auf der Lachscreme blieb ich sitzen :)
 
Du solltest aber nichtmehr zulassen, dass direkt an der Tube geleckt wird. Das sieht zwar niedlich aus, aber beim Schlecken werden Keime in die Tube gedrückt und das Zeug verdirbt dann sehr schnell bzw es vermehren sich Keime in dem Zeug, die dann ab einer gewissen Konzentration krank machen können.

Ist dies nicht ein wenig übertrieben:confused:...ich kenne Katzen die seit Jahren irgendwelche Pasten aus der Tube schlabbern....die leben ale noch und keine ist davon krank geworden.
 
Kommt druaf an, wenn man das Zeug innerhalb von Tagen verbraucht sicher nicht. Wenn das aber eine Weile offen ist ist das nicht übertrieben. Da fängt man sich dann gern mal fiese Magen-Darm-Geschichten ein. Und das muss ja nicht sein.
 
Kommt druaf an, wenn man das Zeug innerhalb von Tagen verbraucht sicher nicht. Wenn das aber eine Weile offen ist ist das nicht übertrieben. Da fängt man sich dann gern mal fiese Magen-Darm-Geschichten ein. Und das muss ja nicht sein.

Wichtiger ist, dass man sich an der Vorgabe auf der Tube hält..

"Nach Anbruch kühl lagern"
 
Werbung:
Das ist wohl hoffentlich ohnehin selbstverständlich...
Am Ende ist ja auch jeder selbst für verantwortlich, welches Risiko er bereit ist, einzugehen. Ich wollt ja nur drauf hinweisen, dass das eben durchaus eins birgt...
 
Das ist wohl hoffentlich ohnehin selbstverständlich...
Am Ende ist ja auch jeder selbst für verantwortlich, welches Risiko er bereit ist, einzugehen. Ich wollt ja nur drauf hinweisen, dass das eben durchaus eins birgt...

Naürlich...nur man sollte nicht den Fehler machen, Katzen zu sehr zu verweichlichen.

Klar kann jede Katze anders reagieren....aber Katzen sind schon sehr robust gestrickt im ganzen.

Möchte nicht wissen was sich manche Streuner so reinziehen müssen
 
  • #10
ich find halt, es hat mit "Verweichlichen" wenig zu tun, wenn man Futterhygiene walten lässt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Susi1986
S
P
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tiberio
T
Z
Antworten
0
Aufrufe
20K
Zhiva
Z
J
Antworten
10
Aufrufe
35K
Zugvogel
Z
zimtzucker
Antworten
1
Aufrufe
937
zimtzucker
zimtzucker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben