Tropft aus dem Mund

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
E

Ecco

Erfahrener Benutzer
Ich habe nur eine kurze Frage: Wenn mein Kater Lino zum Schmusen kommt und schnurrt und tretelt, dann tropft ihm immer klares Sekret aus dem Mund. Er sabbert dann richtig. Ich denke, dass das normal ist weil er sonst kerngesund ist. Wollte nur mal nachfragen ob ihr das kennt und ob es wirklich normal ist.
Danke
Ecco

A

Werbung

😀 Macht Maggie beim schmusen auch.

Wenns nur beim schmusen so ist - keine Sorge. Wenns aber auch so passiert - mal Zähne kontrollieren lassen 😉

Wohlfühlsabbern:pink-heart:

Beim schmusen ist es OK - wie schon beschrieben wurde.

LG

Ist nur beim Schmusen so :smile:
Dafür sabbert er mich ganz schön voll...wenn ich dann gut nass bin, geht er :smile:

hihihi, Ulf macht das auch... hab immer ein Taschentuch parat um hier und dann das Schnätzchen abzuwischen, ansonsten wird das wirklich eine ganz schön nasse Angelegeneheit :muhaha:

Hallo,
bei mir habe ich es festgestellt, als ich meiner kleinen Saft im Mund tue : unsere andere Jungkatze hat derzeit Haut-Pilz und der TA meinte es könnte nicht schaden, ihr auch etwas zu geben, damit sie sich nicht gegenseitig ständig anstecken.
Am Anfang bin ich total erschrocken, es kam sooo viel Saber auf einmal.
Sie sabert aber wirklich jedes Mal!
Ich dachte es ist vielleicht Angst und Stress ?
chaton

Werbung: