Trockenfutter hochkalorisch für Fixy

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenflüsterin70

Katzenflüsterin70

Forenprofi
Ich brauche eure Hilfe.

Fixy ist seit der Kreuzband OP ziemlich dünn und der Sommer mit weniger fressen ist da auch nicht gerade hilfreich.

Leider nimmt er fasst ausschließlich Trockenfutter zu sich, diese Päppelnahrung in flüssiger Form kann ich selber schlabbern
meint er.

Hat jemand eine Idee für hochkalorisches Trockenfutter bevor ich mich auf eine Internetrecherche begebe?

A

Werbung

Eventuell Trockenfutter für trächtige, oder laktierende Katzen? 🤔

Royal Canin Mother and Babycat ist sehr kalorienreich. Kein Superfutter aber zum Päppeln taugt es.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und Snowy01
Super danke euch, dann werde ich morgen was besorgen

• Like
Reaktionen: Poldi
Leonardo Fresh Meat - scheinbar sehr schmackhaft und fettreich, allerdings getreidefrei. Es gibt noch andere Sorten, mit und ohne Getreide, auch Kittenfutter.

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und Echolot
Werbung:
Virbac Gastro ist hochkalorisch (420 kcal/100g) und die Akteptanz ist zumindest hier sehr gut. Luigi ist ganz wild drauf und hat damit super zugelegt.

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, miss.erfolg und Snowy01
Ich lese interessiert mit, weil ich auch immer hochkalorisches TF suche. Royal Canin Mother & Baby Cat habe ich bereits, dass wird hier bei Hitze von den 3 Katzen, die es nötig haben, geliebt. Kann ich also empfehlen.

• Like
Reaktionen: Hiyanha und Katzenflüsterin70
Leonardo Fresh Meat wird hier auch heiß geliebt und enthält 40 Prozent Protein und 22 Prozent Fett und ist getreidefrei.

Platinum Trockenfutter war hier als Probe ebenfalls sehr begehrt , da gab es doch vor Kurzem einen Thread dazu, dass eine Katze viel zugenommen hat damit? Das Trockenfutter für Kitten liegt etwas unter dem von Leonardo bei Protein- und Fettgehalt.

• Like
Reaktionen: Snowy01, Katzenflüsterin70, Black Perser und eine weitere Person
Gibt es auch so ein Trofu ohne Geflügel?

Leonardo fresh meat beef vielleicht? Platinum gibt es auch als Fischsorten ohne Geflügel.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
Danke euch allen, werde mich jetzt wohl Mal bei ZP austoben
Er frisst grundsätzlich ja brav aber im Moment macht er viel Beute, die kotzt er dann zusammen mit seinem Futter und dann hat er natürlich viel zu wenig intus, untertags geht er dann nicht rein und frisst daher auch nix