trocken fleisch

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die von Dokas lieben meine zwei heiß und innig. Damit kann man vor dem fressen nämlich noch so schön spielen 😛

Nachdem ich den zwei Süßen von meinem Freund mal ein paar Streifen Entenbrust mitgebracht habe, hat er davon auch immer eine Packung als Leckerli im Haus.

Da mein einer Kater gerne a Holz kaut, dachte ich, er mag gern harte Sachen

Die RInder Chips teile frisst er ganz gerne

Kann ich ihmd ie als Leckerlie zu ende füttern oder ab in den Müll damit?

Wenn nur Rind drin ist, klar, dann kannst du es füttern. 🙂

Aber nagen an Holz kann auch auf auf Mangel in der Ernährung oder Zahnprobleme hinweisen.

Gibts auch für Katzen, aber die find ich zu winzig, da ist gar nix zum Kauen http://www.fressnapf.de/shop/dokas-3-fuer-die-katz-4x70g .

Hallo,

wir hatten die Snacks und die waren irre hart 😱 ... Aber dafür zu groß, sie in einem Rutsch zu schlucken - eine Katze würgte mal eine ganze Weile an so einem herum, da haben wir uns entschieden das nicht mehr zu geben.

Was schön weich und kau-bar ist sind die hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/dokas_katzensnack/136583

Die sind schon nicht soo groß, aber ich schnippel sie immer richtig klein und nehm sie dann zum clickern 😀 .

Viele Grüße,
Milenn

Werbung:
Also meine fressen gerne Lunge, Rinder lunge oder Lammlunge.
Hänchenhälse, Hirschwürfel, Schweinedärme. Aber nur die Jungs fressen Trockenfleisch, so ziemlich alles. Was die nicht fressen,sind Ohren und Rinderpansen.