Trinkbrunnen

  • Themenstarter Cinderella
  • Beginndatum
Cinderella

Cinderella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2008
Beiträge
121
Ort
bei Köln
Hallo!
Also ich möchte meinen beiden Schätze einen Trinkbrunnen von Keramik im Hof kaufen. Jedoch habe ich nun gesehen, dass das kabel ja im Wasser liegt irgendwie. Wisst ihr was ich meine? Nun sind meiner bedenken, nicht dass die da einen Schlag bekommen oder so.....
also ich bin verwirrt..... kann mir jemand helfen? :confused:
 
A

Werbung

misst im falschem forum gepostet, tut mir leid :verschmitzt:
 
Hallo, ich habe den Brunnen und keine Probleme damit, aber benutze mal die Suchfunktion, DAS Thema hatte man hier schon mal.;)

Kann den Brunnen echt empfehlen, hab wohl den stabileren Boden.
 
Hallo, ich habe den Brunnen und keine Probleme damit, aber benutze mal die Suchfunktion, DAS Thema hatte man hier schon mal.;)

Kann den Brunnen echt empfehlen, hab wohl den stabileren Boden.

ja die sind ja so von der qualität gut nut meine sorge ist, da das kabel ja wo das strom ja durch geht im wasser liegt
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Scherasade
S
Anne_Boleyn
Antworten
14
Aufrufe
3K
Pietje
P
J
Antworten
2
Aufrufe
657
Johyowa
J
Sviha
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sviha
Sviha
Evo
Antworten
5
Aufrufe
3K
*kräh*
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben