Trinkbrunnen - die große Suche

  • Themenstarter Fussel+Maddox
  • Beginndatum
  • #21
:verschmitzt:: Noch ist er drin der Halm . . .; die Spannung steigt!
 
A

Werbung

  • #22
Trisolde, kannst du davon mal Fotos machen, bitte. Wie das ganze aussieht würde mich sehr interessieren:)
 
  • #23
Trinkbrunnen mit Strohhalm . . .

Guten Morgen,

das Foto kommt heute am Vormittag, habe meine Mails erst jetzt lesen können; Streik des "ich bin auch nur ein Mensch namens Computer"!!!!!

Gut's Nächtle von Trisolde mit Tristan und Isolde

:aetschbaetsch2:
 
  • #24
Trinkbrunnen

attachment.php


Hallo, das ist noch vor dem "Großen Wasser" . . ., bei Abwesenheit des Reinigungspersonals empfiehlt sich ein flacher Auffangbehälter oder ähnliches, denn der Halm bleibt zwar stecken aber er kann sich zur großen Katzen-Kater-Freude drehen :verschmitzt:ups! Als ich dabei war, hielt sich die Spielwut noch in Grenzen, später sind dann wohl bei beiden Tierchen Schwimmhäute gewachsen!! Ansonsten ist der "Wasserhahn" echt spaßig, mit Auslauf-Spritz-Schutz richtig super. Liebe Grüße von Trisolde
 

Anhänge

  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 90
  • #25
Wie sieht es denn mit Specksteinen aus, ist das giftig für die Katzen, gibt es i-was vom Material ab? Ich meine natürlich die asbestfreien Steine. Die kann man ja recht leicht und günstig selbst bearbeiten.
 
  • #26
Kann man so was in der Art nicht irgendwie selber bauen?
Hier gab es mal nen tollen Thread mit etlichen Trinkbrunnen-selbstbau-Tipps, ich such den mal...

Mein Carlos trinkt auch gern aus nem wasserhahnähnlichem Wasserstrahl :D und herausgekommen ist dieses Gebilde

9443593dpn.jpg


Edit - Thread gefunden klickmich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Motzfussel
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben