treteln und najaa..penisaktivität.....??!

  • Themenstarter Selli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Selli

Selli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
789
Ort
Munster(Oertze)
hi...:smile:
die sache ist etwas...najaa...sagen wir mal-delikat.....:confused:
pepe sabbert viel u mit hingabe wenn er auf meinen schoss kommt.....
seit einiger zeit scheint ihm dabei aber-sorry,ich kanns nicht anders formulieren,entschuldigt die wortwahl-
direkt einer ab zu gehen.....:wow:
er kommt auf meinen schoss,tretelt was das zeug hält,schnurrt wie ein verrückter,legt sich nicht hin,sondern tretelt immer weiter,schnurrt immer heftiger,springt irgendwann runter,setzt sich hin u lutscht u leckt an seinem penis,der dann ein stück "herausgefahren" ist......
dieses verhalten ist relativ neu.....machen eure kater so etwas auch????
ich fühl mich da ja nen bissl komisch bei,muss ich sagen....:grin:

ps:er ist kastriert.......

lg
 
A

Werbung

keiner???:stumm:
 
emil macht das auch. er sitzt dann allerdings nicht auf meinem schoß, sondern auf jonnys rücken :rolleyes: gelegentlich quietscht er dazu. nähere ausführungen lass ich mal...
 
emil macht das auch. er sitzt dann allerdings nicht auf meinem schoß, sondern auf jonnys rücken :rolleyes: gelegentlich quietscht er dazu. nähere ausführungen lass ich mal...

ja.....so ein quitschen macht pepe auch........so ab u an.
klingt so ähnlich wie zähneknirschen...
angenehm ist mir das thema nicht......aber so ein bissl derbe find ich das ja schon...
 
ich find das auch eigenartig. scheint nur paar katzen gelegentlich mal einer abzugehen. ich hab das bei noch keiner anderen katze gesehen. :confused:
 
ich find das auch eigenartig. scheint nur paar katzen gelegentlich mal einer abzugehen. ich hab das bei noch keiner anderen katze gesehen. :confused:

aber....so auf mir????????????:eek:
das muss doch nicht sein:eek:
oh mann......
niedlich is was anderes:grin::grin:
 
aber....so auf mir????????????:eek:
das muss doch nicht sein:eek:
oh mann......
niedlich is was anderes:grin::grin:

mir tut jonny auch immer etwas leid. :rolleyes: niedlich find ich das auch nicht. aber verhindern kann man das wohl nicht.
 
Werbung:
Sorry, aber

Mein Kater macht das auch. Verklärter Blick, pumpseln und Hintern auf Decke. Auf mir macht er das aber zum Glück nicht
 
  • #10
Ja, das Thema hatten wir bereits!;)
Winnie benutzt mich dafür, wenn ich Abends auf dem Sofa liege!
Volle Länge auf meinen Körper, ganz sanft treteln, total verklärter Blick...bis er dann wegspringt und gleiches Prozedere!! Ob ihm da einer abgeht, ich weiß nicht!! Ich denke da eher an ein Lustgefühl!:oops:
Bei Manni kann das beim Bauchkraulen passieren, dass er plötzlich etwas "erregt" ist!!:verstummt:
Tja, was soll man sagen, unsere Kater sind halt Männer (wenn auch nicht mehr ganz vollständig):D
 
  • #11
Hab hier auch einen, der das macht. Erst wollte er meine Schulter dafür, dann hab ich ihm ein Stofftier besorgt. Inzwischen wird dieses verschmäht, denn er hat feine, große Sofakissen entdeckt und außerdem eignet sich sein Katzenbettchen, das neben mir im Bett liegt, auch prima dafür. Ich bin glücklich, weil er mich aus dem Spiel lässt und der Kater, nunja, dem lauten Schnurren nach zu urteilen, scheint auch glücklich zu sein.
 
  • #12
Hab hier auch einen, der das macht. Erst wollte er meine Schulter dafür, dann hab ich ihm ein Stofftier besorgt. Inzwischen wird dieses verschmäht, denn er hat feine, große Sofakissen entdeckt und außerdem eignet sich sein Katzenbettchen, das neben mir im Bett liegt, auch prima dafür. Ich bin glücklich, weil er mich aus dem Spiel lässt und der Kater, nunja, dem lauten Schnurren nach zu urteilen, scheint auch glücklich zu sein.

Wär mir auch lieber, sie würden Kissen oder Decken benutzen! Auf denen wird aber leider nicht getretelt!!
 
  • #13
Wär mir auch lieber, sie würden Kissen oder Decken benutzen! Auf denen wird aber leider nicht getretelt!!

Na..da bin ich ja froh,dass ich nicht allein leiden muss..wenns denn auf kissen,oder sonstiges gemacht werden würde,okay..er tretelt da zwar,aber gewiss nicht mit solcher hingabe wie auf mir..denke auch nicht,dass sich für ihn ein ersatz finden lässt,ohne dass er denkt,er dürfe nicht kuscheln kommen,da gibts wohl nur ein entweder-oder???
 
  • #14
Werbung:
  • #15
  • #16
DURCHGENUDELT...........:grin:
das triffts auf den punkt.........wie hast du ihn denn da ran gekriegt?????

Antwort, bitte, bitte Antwort! *tränenlach*
d040.gif
 
  • #17
Bei Cuki kommt es beim Bauchkraulen auch vor, dass sein Schniedelchen rauskommt. Dann putzt er sich aber und gut ist ;)
 
  • #18
Bei Cuki kommt es beim Bauchkraulen auch vor, dass sein Schniedelchen rauskommt. Dann putzt er sich aber und gut ist ;)

ich brauche meinen kater dafür nicht anfassen...das ists ja gerade......
dem reicht dit,wenn der auf mir hockt u alleine macht:grin:
 
  • #19
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben