Traumkaterchen "Felix" sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Hallöchen!

Da ich endlich Fotos gemacht habe und kein Besitzer sich auf unsere Plakate, eine Zeitungsannonce und Tierheimanrufe gemeldet hat, suche ich hier schon mal. Meine Freundin will Felix auf keinen Fall behalten, sie hat schon einen ganzen Zoo. Ich würde, wenn ich wüsste, dass unser Willi sich wirklich für seine eventuelle "Zweitfamilie" entscheiden würde - er ist ja eh kaum da. Aber solange er eben doch ab und an hier reinschaut, macht mein Mann nicht mit.Für ihn sind schon drei Katzen das höchste der Gefühle, und ich muss dankbar sein, dass er da bis jetzt so mitmacht....

Also, Fotos von dem zauberhaften Katerchen hängen an!

Er ist geschätzte 14 bis 16 Wochen alt. Ich denke, meine Freundin hat ihm eine Wurmtablette gegeben (sie arbeitet beim Tierarzt und kennt sich bisschen aus). Ansonsten planen wir einen TA-Besuch in der kommenden Woche. Er macht einen fitten, gesunden Eindruck. Sein Po ist bisschen wund, ein Auge hat getränt. Das war heute aber schon weg, ohne Behandlung.
Er ist extrem schmusig, schnurrt wie ein Rasenmäher, lässt sich kraulen ohne Ende und ist einfach nur zum Knutschen. Mit diesem Tier macht man sicherlich nix falsch! Er hat keinerlei Probleme mit dem Hund und den drei vorhandenen Katzen meiner Freundin. Bislang zeigte er auch keinerlei Drang nach draußen, obwohl Freigang sicherlich auch schön für ihn wäre, falls er denn mal möchte.

Wir wohnen in Oberfranken, PLZ-Bereich 96... . Ein Kontakt kann gerne über mich hergestellt werden. Parallel suchen wir über Bekannte und Verwandte nach einer Endstelle für Felix, das Glückskaterchen! 🙂

Falls wir in der kommenden Woche diverse Untersuchungen und Impfungen etc. vornehmen, würden wir eine Schutzgebühr verlangen.

Anhänge

• katzenA016.jpg
    katzenA016.jpg
    43 KB · Aufrufe: 101
  • katzenA017.jpg
    katzenA017.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 96
  • katzenA018.jpg
    katzenA018.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 92
A

Werbung

*schubs*

Sind schwarz-weiße Katzen denn nicht so beliebt? Felix ist echt ein super SChnuckelchen... *schnief*

Oh doch.

Ich liebe schwarz/weiße Katzen.

Und er ist ein ganz besonders hübscher.

Birgitt, dann schlag zu! 😉 Ich versteh nicht, dass ihn keiner mag. Wir haben ja auch hier INserate geschaltet und Plakate - jetzt MIT FOTO - aufgehängt. Niemand mag ihn. Vielleicht behalte ich ihn ja doch selbst, wo unser Willi ständig auf Abwegen ist... *seufz* Felix schnurrt schon, wenn man nur den Raum betritt. Ich denke, er ist für seine Rettung und Liebkosungen echt dankbar. :pink-heart:

Wenn ich nicht schon drei eigene Katzen und einen sehr schwer behinderten teilzeit Pflegekater hätte,würde ich ihn nehmen.

Aber mit einem weiteren Kater würde ich meinen und auch Felix mit sicherheit keinen Gefallen tun.

Ja, ist ja bei mir so ähnlich... Ich hab drei Katzen und einen Mann, der wenig begeistert ist - das entspricht so in etwa deinem Spezialfall-Kater... *seufz*

Nun denn, drücken wir dem Zwerg die Daumen, dass er ein schönes Zuhause findet. Grade jetzt, wo er noch so klein ist (aber eben nicht mehr ZU klein, grade im idealen Alter 😉 ), hätte man echt alle Möglichkeiten, ihn schnell für sich zu gewinnen.

Werbung:
Sucht Felix noch immer?

So wie es aussieht, behält ihn meine Freundin jetzt (bzw. ihre Schwiegermama *g*). 🙂 Dort geht es ihm seeeeeehr gut und er ist nach wie vor ein Prachtkaterchen!! 😀

Hätte mich auch gewundert wenn er nicht schnell ein Zuhause gefunden hätte.

Er ist so ein süßer.

Ah, er sieht ja aus wie mein Leonidas... :pink-heart: