traumhafter und super anhänglicher Perserkater sucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Benny, geb. 09/2007, ist ein wunderschöner Perserkater in rot/weiß mit tollen Bernsteinaugen.

Gesucht wird ein Zuhause in dem gaaaaanz viel Zeit vorhanden ist, weil der Benny rund um die Uhr Aufmerksamkeit und Zuspruch braucht.
Er ist ein verspielter, selbstbewusster lieber Kater, der es liebt, gekämmt zu werden.
Benny ist ca. 4 Jahre alt und wurde erst später kastriert, da er als Deckkater lebte.

Am schönsten wäre für ihn ein großer gesicherter Balkon oder ein abgesicherter Garten.
Wenn eine oder mehrere Katzen vorhanden sind, müssen diese unbedingt selbstbewusst sein. Mit Katern gibt es keine Probleme, da ist man bei ihm auf der sicheren Seite, ängstliche Weibchen mobbt er.
Er kann auch alleine gehalten werden, aber dann muss eine Person rund um die Uhr zu Hause sein und viel viel viel mit ihm spielen.
Kinder mag er auch sehr gerne!
Vorlieben: im Pappkarton schlafen, laufendes Wasser zum trinken, viel viel Köppi streicheln und kämmen und mit ihm reden, er antwortet garantiert.

Benny ist entwurmt, geimpft und kastriert. Er darf nach Absprache gerne besucht werden (PLZ 28329)

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart:

Moa Gabi :rolleyes:
 
Ich hab nix gesehen, mein Gott ist das ein hübscher Kater. :pink-heart:
 
der ist einfach nur :pink-heart::pink-heart:

...und hat so ne schöne Nase!!:)

die Daumen für den Traumplatz sind gedrückt!
 
Tiffy den hatte mich mir grad vorgemerkt um ihn DIR zu präsentieren :p du warst aber schneller als ich !



Mein Gott is der schön
 
Werbung:
Und??????


was ist aus dem Prachtkerl geworden??????

Gibt es keine Neuigkeiten??????


Gruss Ulli
 
Benny sucht dringend ein Zuhause, da er in seinem jetzigen Zuhause leider ein ziemlicher Rüpel ist und die vorhandenen Katzen einfach nicht in Ruhe lässt
 
Ich dachte, der wäre längst vermittelt.....

so ein Prachtkerl!!!:pink-heart:
 
  • #10
Wow, der ist wirklich wunderschön!

Ich drück ganz fest die Daumen!!

LG
Marga
 
  • #11
danke! Benny ist wirklich ein toller Bursche!
 
Werbung:
  • #12
der Schönling ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause!
 
  • #13
*schubs dich mal* So ein Prachtkerl hat noch keine Angebote? :eek:
 
  • #14
Verstehe ich auch nicht.

Ich schubs auch mal.

LG
Marga
 
  • #15
mal hochschieb....
 
  • #16
Benny, geb. 09/2007, ist ein wunderschöner Perserkater in rot/weiß mit tollen Bernsteinaugen.

Gesucht wird ein Zuhause in dem gaaaaanz viel Zeit vorhanden ist, weil der Benny rund um die Uhr Aufmerksamkeit und Zuspruch braucht.
Er ist ein verspielter, selbstbewusster lieber Kater, der es liebt, gekämmt zu werden.
Benny ist ca. 4 Jahre alt und wurde erst später kastriert, da er als Deckkater lebte.

Am schönsten wäre für ihn ein großer gesicherter Balkon oder ein abgesicherter Garten.
Wenn eine oder mehrere Katzen vorhanden sind, müssen diese unbedingt selbstbewusst sein. Mit Katern gibt es keine Probleme, da ist man bei ihm auf der sicheren Seite, ängstliche Weibchen mobbt er.
Er kann auch alleine gehalten werden, aber dann muss eine Person rund um die Uhr zu Hause sein und viel viel viel mit ihm spielen.
Kinder mag er auch sehr gerne!
Vorlieben: im Pappkarton schlafen, laufendes Wasser zum trinken, viel viel Köppi streicheln und kämmen und mit ihm reden, er antwortet garantiert.

Benny ist entwurmt, geimpft und kastriert. Er darf nach Absprache gerne besucht werden (PLZ 28329)

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.






wow so ein toller Kater :pink-heart:

*schubs*
 
Werbung:
  • #17
benny sucht noch :)
 
  • #18
*hoch mit dir*
 
  • #19
danke, fürs schubsen aber benny braucht nicht mehr geschubst werden :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3K
PollyPocket
P
Rana
Antworten
2
Aufrufe
655
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben