Transporttasche DolcePet XS

• Themenstarter Themenstarter Ivyanne
  • Beginndatum Beginndatum
Ivyanne

Ivyanne

Erfahrener Benutzer
Huhu,

wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der DolcePet Transporttasche in XS gemacht hat? Die Hier!

Ich werde in ca einem Monat mit den Katzen per Zug reisen. Die Fahrt wird etwas mehr als 4h dauern mit mehrfachen umsteigen. Ich werde nur eine Katze tragen, aber hab auch noch selber eine große Reisetasche dabei. Die DolcePet Transporttasche gefällt mir sehr, sieht aber ziemlich unhandlich aus und ist meiner Meinung auch nicht gerade leicht mit 2,4kg. Ist hier jemand evtl damit schon unterwegs gewesen (nicht mit Auto)?

Ansonsten hab ich noch diesen Travel Trolley und die SturdiBag Tasche im Blick. Alle anderen Taschen haben leider zu viel offene Gitterfläche, die mein schwarzer Teufel evtl zerreißt.

(Suchfunktion habe ich verwendet, nur als Hinweis.)

A

Werbung

Ich habe eine Sturdy mittelgroß und bin sehr zufrieden damit. Die Monster haben sie auch noch nicht zerstört .
Zwei Katzen in die Sturdy über die Schulter und die andere in der Hand normaler Kennel.

Ich hab mir jetzt auch eine SturdiBag geholt. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung, denn billig ist sie ja nicht gerade, außer vom Aussehen. Schade, dass sie in Deutschland nur in 2 Farben erhältlich ist. Warte schon gespannt auf die Ankunft :grin:

Huhu,

ich habe eine Dolce Pet - allerdings in S.

Darin hat mein 7-Kilo-Kater reichlich Platz. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen; handlich ist allerdings was anderes 😉

Da ich aber Kater und Box eher selten tragen muß, ist das für mich ok.

Ich habe die Dolcepet XS und bin damit eigentlich zufrieden. Die Katzen haben alleine darin gut Platz und können sich noch bewegen.
Allerdings nutze ich sie nur, wenn ich mit dem Auto zur TÄ fahre. Für öffentliche Verkehrsmittel finde ich sie zu sperrig und schwer, da nehme ich lieber den Plastikkennel. Und auch für OPs finde ich den Kennel einfach hygienischer, weil ich ihn besser mit heißem Wasser reinigen kann.