Transportmöglichkeit Berlin-Hamburg

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
A

Werbung

kann die neue besitzerin sie denn nicht holen?
soooo weit ist berlin-hamburg auch nicht
 
Ja, er (ist nen "er" - ist selten, ich weiß :D ) ist auch bereit sie selbst zu holen - das Problem bei ihm ist eher finanzieller Natur. Menschen mit viel Liebe im Herzen sind eben nicht immer die mit viel Geld...
Deshalb will ich ja auch keine Fahrkette zusammenstellen, sondern falls jemand diese Strecke eh grad fährt (gibt ja öfter Pendler usw), dann wäre das eine große Erleichterung, wenn Nele da einfach mit könnte...

Also: gibts hier Berlin-Hamburg Pendler? Oder kennt jemand jemand?
 
:eek: ein mann
ach so, ja das kann ich dann gut verstehen
müsst eigentlich einige geben,die helfen könnten
 
Guckt mal unter mitfahrzentrale.de - da gibt es viele Pendler - und viele sind sicherlich auch gerne bereit, ein Tier mitzunehmen.

Ich hab das mal mit einem Häschen gemacht :oops:
 
oh Mensch, da hätt ich auch vorhin dran denken können, mir fallen spontan zwei Leute ein, ich hatte mal einen suuuuuper netten Fahrer von HH nach B, der war auch bereit, öfter mal Katzen zu transportieren, muss mal seine emailaddi raussuchen.
Ansonsten vielleicht die Tochter einer Kollegin, die grad nach B gezogen ist wegen ihres Studiums, die hat sich auch mal bereit erklärt, Katzen zu fahren. Die mail ich gleich mal an. Und die emailaddi von dem Felix schick ich Dir.
 
Dank dir Gabi - hab ihn angeschrieben :)
 
Werbung:
Transportmöglichkeit ist gefunden :yeah:

Gini: Der Fahrer von dir ists - er pendelt immer noch und ist wirklich suuuper nett :cool:
 
klasse, freut mich!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
goldsmith
Antworten
2
Aufrufe
1K
goldsmith
goldsmith
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen
Die Fellnasen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
TinTin
Antworten
36
Aufrufe
4K
TinTin
TinTin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben