Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Transportfahrt nach HB (Bremen
ThemenstarterMelli98
Beginndatum
M
Melli98
Neuer Benutzer
git es jemanden, der im Umkreis von DEL, der mir helfen könnte, meine Katze in die Tierklinik Posthausen zu fahren?
Ich wollte dich grade bitten ein bisschen von euch zu schreiben, damit man "weiß" mit wem man es zu tun hat, habe dann aber deinen anderen Thread entdeckt.
Ich stelle den Link dazu mal hier rein, damit man sich nen Eindruck machen kann.
ich bin neu hier um Forum und melde mich wegen meiner Katze. Sie ist schon knapp 18 Jahre alt und ihr aktueller Zustand lässt mich überfordert und mit schwerem Herzen darstehen. Ansonsten war sie noch bis vor wenigen Wochen sehr fidel und spielte auch (aber immer nur begrenzt, weil ich ihren Körper nicht überfordern möchte).
Ich weiß noch nicht, was sie exakt als Grunderkrankung hat. Ich habe sie schon seit 14 Jahren; ich bin Ü20. Sie ist für mich mein "halbes Leben". Und seit kurzem schwächelt sie; erbricht häufig, magert ab. Diese Phase gab es schonmal vor einem...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.