Transportbox

  • Themenstarter katze13
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aggression aggressiv angst beißen fauchen knurren sedierung stress transport hilfe transportbox
  • #21
Und, habt Ihr Euer Katerchen wieder?
 
A

Werbung

  • #22
Gestern habe ich es noch mit der neuen eBay-Kleinazeigenbox probiert, mit einer Decke von zuhause drin und viel Geduld und Hackfleisch - aber da war nix zu machen.

Heute dann mit einem katzenerfahrenen Freund mit extragoßer Hundebox und Decke und viel Fingerspitzengefühl und jetzt steht mein Katerchen wieder neben mir und jammert nach Aufmerksamkeit - alles ist wieder gut :)
Vielen Dank Euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Irmi_, oneironautin93 und eine weitere Person
  • #23
Puh, da bin ich jetzt sehr froh.(y)
 
  • #24
Ich freu mich sehr für Euch. :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben