tragende Katze gefunden

  • Themenstarter biene1
  • Beginndatum
  • #21
Ich find es klasse, dass du dich so um die Kleine kümmerst, die Süße hat wirklich Glück im Unglück :). Auch dass sie sich gleich mit deinen anderen Tieren verträgt - perfekt!
Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden :verschmitzt:?!
 
A

Werbung

  • #22
...habe mir auch schriftlich geben lassen das er die katze nicht mehr möchte.

...meine anderen 3 katzen finden die kleine auch ganz toll und mein hund hatt sie gleich in sein herz geschlossen(ich auch).
lg:pink-heart:

Perfekt - das du dir die Abgabe schriftlich betätigt hast lassen.
Was gibt es doch für irrsinnige (Höflichkeitsform) Menschen :grr:.

Sie darf bleiben?! :yeah: Na da sag ich nur ... Katze im Glück.

Wünsche dem Fellchen und euch eine ruhige Schwangerschaft und Geburt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ich freue mich auch riesig für das Persermädchen! Und nein, eine zutrauliche Katze während einer weit fortgeschrittenenen Trächtigkeit zu kastrieren, ist verwerflich. Ich wünsche der Kleinen alles Glück, auch für die Babys. Und schön, dass deine Katzen und dein Hund sie auch gleich so lieb aufgenommen haben :):):).
 
  • #24
Ich wünsch Euch auch alles Gute, ist echt super, dass Du sie bekommen hast :)
Und wünsche dem Vorbesitzer einen Tritt in den Arsch :mad:

Andrea
 
  • #25
Menno....Leute gibts,das dieser Typ noch ruhig schlafen kann:grr:
Aber er hat ja Glück,das es so liebe Menschen gibt wie dich:)
Ich wünsch euch alles gute für die Geburt und das zusammenleben
 
  • #26
Da könnt ich doch schon wieder einen Wutanfall kriegen:mad: solche menschen sollte man echt.......:mad:

Bin froh,das du sie genommen hast und sie sich gut mit den anderen verträgt.Arme Maus:( Schön das du sie genommen hast,kann ich gar nicht oft genug schreiben.;)
 
Werbung:
  • #27
Ach Gott...das arme Mädel...

Zum Glück hat sie ja scheinbar an der richtigen Tür "geklopft"...:smile:

Solche Menschen machen mich ganz kirre...die haben doch nicht alle Tassen im Schrank!!!:grummel:
 
  • #28
hallo und guten abend!!!!!

das war ein stressiger tag.
meine kleine süße fundkatze hat heute morgen 4 ganz gesunde,vielleicht etwas zu kleine babys bekommen.das war eine überraschung,keiner hätte gedacht das sie schon so weit ist.
der tierarzt war die ganze zeit dabei.innerhalb von 2 stunden waren alle 4 da.
ich bin so glücklich und froh und danke euch,dass ihr mir soviel mut gemacht habt.
lg:pink-heart:
 
  • #29
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch.:yeah:

Hoffentlich gedeihen alle gut und Mama bleibt wohlauf.

Bilder irgendwann wären fein.:D
 
  • #30
wi macht man das mit den bildern unter dem text????????????:verschmitzt:
 
  • #31
Ich bin froh, dass du die Katze genommen hast, sie hat besser bei dir als bei dem A****!!!
Dem vorbesitzer hätte ich kräftig in seine Teile getreten, dass er keine Kinder mehr hätte machen können :mad:

Ich freu mich schon auf Fotos :p
Die Katze wirds dir danken :pink-heart:

Shia
 
Werbung:
  • #32
hallo und guten abend!!!!!

das war ein stressiger tag.
meine kleine süße fundkatze hat heute morgen 4 ganz gesunde,vielleicht etwas zu kleine babys bekommen.das war eine überraschung,keiner hätte gedacht das sie schon so weit ist.
der tierarzt war die ganze zeit dabei.innerhalb von 2 stunden waren alle 4 da.
ich bin so glücklich und froh und danke euch,dass ihr mir soviel mut gemacht habt.
lg:pink-heart:

Das ist schön, ich finde es auch toll, dass Du Dich um die Süße und die Babys kümmerst
lol20.gif


Das mit den Bildern unter dem Text funktioniert, indem Du in Dein Profil hier gehst und irgendwo müsste die Option "Signatur bearbeiten" sein - da kannst Du die Bilder einfügen.

Wenn Du die Bilder ins Forum, in Deine Beiträge einstellen willst, kannst Du auf www.imageshack.us die Fotos hochladen und die Links hier einstellen :)

Magst Du uns mal sagen, wo Du wohnst? Vielleicht finden sich ja Interessenten für die Mama und die kleinen Plüschis (wenn Du sie nicht alle behalten willst :D )

LG
Dragi
 
  • #33
Na das ist ja mal eine freudige Überraschung! :yeah: Schön das Mama und Babys wohlauf sind. :smile:

Ich freue mich so, das die Mama grade bei Dir gelandet ist. Irgendwie scheint sie gefühlt zu haben, Du hilfst ihr in ihrer Not. Find ich super klasse von Dir. :zufrieden::smile:

Aber jetzt bitte auch bald mal an Bildchen für uns denken. Bitte, bitte, bitte!!!

Gaaaaaaanzliebguck!
 
  • #34
  • #35
Liebe Bine, der Katzenmama und Dir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs! Gib' ihr mal 'nen dicken Schmatz für diese Glanzleistung. Und fühl Du dich gedrückt für Dein Engagement!
 
  • #36
Und auch ich wünsche der frischgebackenen Mami, den Babchen und Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. :):pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
:pink-heart: Ich freue mich so, das du dein Findelchen behalten hast und dich um sie und ihre Babys kümmerst!! Sie hat bei dir bestimmt ein gutes Zuhause.

Auch von mir :pink-heart:-lichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja!? :)
 
  • #38
:D so schnell kann man Katzenmami werden... :D

Wie schön, dass alles gut verlaufen ist und Mama Katz und Mini Katz wohlauf sind.

Die weiteren Berichte und natürlich die Büüülder werden spannend erwartet. ;)
 
  • #39
Herzlichen Glückwunsch:pink-heart:
Und das alle gesund und munter bleiben,und das falls du nicht alle behalten kannst,jedes von den Mäuschen ein gutes zuhause findet:yeah:
 
  • #40
hallo,
den kleinen mäuschen und der mama geht es prima.es sind 2 mädels und 2 katerchen.reinrassige perser glaub ich jetzt nicht aber das ist egal,sie sind zuckersüß und die mama kümmert sich so liebevoll, man kann es kaum glauben.
die beiden mädels sind schwarz/weiß und der eine kater rot un der andere hat so eine blau/weiße farbe,wie ein kartäuser sieht er aus.
bin immer noch dabei bilder reizustellen.
lg:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

niela99
Antworten
4
Aufrufe
1K
knuddelbande
knuddelbande
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
TeddyAmy
T
P
Antworten
8
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
F
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
12K
Fundkatze
F
M
Antworten
10
Aufrufe
4K
Maxi Findelkind
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben