Träumerle

  • Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
Katzen sind auch nur menschlich :).

Angie hat gerade auf der Couch geschlafen. Plötzlich ein kurzes Rumoren. Kissen fällt um. Sie hat wohl schlecht geträumt und ist aufgesprungen. Mein Kater Flip hat das öfter. Er springt plötzlich aus dem Tiefschlaf auf und rennt ein/zwei Schritte. Erschrecke mich immer zu Tode :D
 
A

Werbung

:eek: Nee, dass hat noch keiner von meinen gemacht.

Maggie zappelt nur heftig mit den Pfötchen und das Schnauzbärtchen bewegt sich ebenfalls. Ganz leise Brummtöne gibt sie auch ab.
 
:eek: Nee, dass hat noch keiner von meinen gemacht.

Maggie zappelt nur heftig mit den Pfötchen und das Schnauzbärtchen bewegt sich ebenfalls. Ganz leise Brummtöne gibt sie auch ab.

Ja, das Grummeln ist auch süß. Und wenn er so stöhnt oder tief durchatmet :pink-heart:
 
Mein Caschpi war mal besonders lustig...er hat geträumt und auf einmal hat er voll laut miaut:eek:...und sich dann ganz verwirrt umgeschaut...mußte ich voll lachen:grin:
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
16
Aufrufe
730
KatzeK
K
P
Antworten
11
Aufrufe
14K
Pontius
P
S
Antworten
5
Aufrufe
611
Quartett
Q
Jourli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kyano
Kyano
G
Antworten
7
Aufrufe
818
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben