Katzenneuling
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht gut, wenn die Nickhaut zu sehen ist. Hier mal ein paar Fotos, wie es aussieht, wenn es um 'Nickhautvorfall' geht: Katzen NickhautIch war eben nochmals schauen. Ist die Nickhaut die auf der Innenseite des Auges? Wenn ja...ja, die sieht man -> schlimm?
Es gibts tatsächlich, daß Augenentzündungen auch ohne Behandlung heilen können, auch und sogar besonders bei ungeimpften Katzen.
Es gibts tatsächlich, daß Augenentzündungen auch ohne Behandlung heilen können, auch und sogar besonders bei ungeimpften Katzen.
Zugvogel
glaubt mir, ich werde alles unternehmen was nötig ist. aber wenn ich mich nicht mehr auf den tierarzt verlassen kann - auf wen den dann?
hallo zusammen
tut mir leid, dass ihr euch wegen mir in die haare kommt.
ich habe dem tierarzt alles genau geschildert. er meinte in ruhe abwarten und falls es schlimmer wird darf ich mich natürlich wieder melden.
glaubt mir, ich werde alles unternehmen was nötig ist. aber wenn ich mich nicht mehr auf den tierarzt verlassen kann - auf wen den dann?
die kleine ist sonst quietschfiedel