Toter weißer Fundkater

  • Themenstarter Pheli
  • Beginndatum
Pheli

Pheli

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2011
Beiträge
75
Ort
Rheinhessen
Liebe Leute,

wer hat eine Idee, welcher Tierarzt so tätowiert?
Jutta Behringer hat das Katerchen gefunden und wird auch noch
versuchen über den Chiphersteller den Tierarzt ausfindig zu machen.


>Der weiße Kater wurde am 12.8.2011 auf der Straße zwischen Weßling und
>Seefeld gefunden.

>Tätowierung: STA 11 (in dem einen Ohr) und 014 (im anderen Ohr).

>Transponder NR 276098104131666


Jutta Behringer <kontakt@katzenspass.com>

Liebe Grüße,

Andrea Mittermeir
Friedliche Adventszeit!

http://www.kundk-katzenpension.de/Article401.html
----------------------------------------------------------
K und K Katzenpension - Andrea Mittermeir
Feuerhausstraße 15 - 82269 Geltendorf/Hausen

Tel: 08193 - 939 001 - Mobil: 0175- 977 59 83
Fax: 08193 - 939 002 - www.kundk-katzenpension.de
 
A

Werbung

Habe gerade geschaut, ist nicht bei Tasso eingetragen, cih frage mcih natürlch warum jemand soviel Geld ausgeben soll, wenn er dann keine Registrierung macht, ist doch irgentwie sinnlos, oder??
 
Ja, sinnlos... aber es gibt immer wieder Leute, die glauben mit dem Chip allein sei es getan...:(
 
Hallo,

wenn du magst, schau doch bitte auch mal in die Webseiten für vermisste Tiere. Weisse Kater gibt es ja nicht ganz so viele. Vielleicht hat jemand da schon eine Suchanzeige eingestellt!

Tina_Ma
 
Gibt leider auch Tierärzte die chippen und sagen sie lassen es eintragen und dann geht es vergessen. Ich hab letztens selbst die Katze meiner Mutter eingetragen obwohl das TH damals meinte sie wäre registriert :eek:
 
Hallo,
also bei TASSO,Haustierregister und Petmaxx ist er nicht gemeldet???!!!
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Tipps! Ich habe sie weitergegeben.
 

Ähnliche Themen

Pheli
Antworten
0
Aufrufe
817
Pheli
Pheli
Pheli
Antworten
1
Aufrufe
1K
colonia55
colonia55
Pheli
Antworten
0
Aufrufe
940
Pheli
Pheli
Pheli
Antworten
14
Aufrufe
4K
Leila
Leila
Pheli
Antworten
1
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben