Total krankes Kätzchen gefunden

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo hab heute erfahren das die kleine noch in Quarantaine ist,ist aber gesund,wird nur noch aufgepäppelt wegen der abmagerung,
sORRY NOCHMAL DAS ICH LETZTENS SO WIEDERLICH WAR;HATTE EINFACH NUR FRUST:

A

Werbung

Hört sich gut an.
Dann muß sie nur noch ein Zuhause finden.🙂

Solche gute Nachrichten!!!! Vielen Dank. Ich hoffe auch, daß die Kleine bald in ein gutes Zuhause übersiedeln kann.

Ja,sie hat es überstanden,muss nur noch etwas zunehmen.

Das freut mich sehr, dass die kleine Maus wieder gesund wird.

Dann drücken wir doch jetzt alle mal ganz fest die Daumen, dass sich bald auch ein wunderbares Zuhause für das Katzenmädchen findet.

Ach, das ist ja wunderschön.
Dank dir hat sie nun eine Zukunft. Wir drücken fest die Daumen, dass sie bald in ein liebevolles Zuhause umziehen kann.

Werbung:
Ja mich freut es auch für die kleine süsse Maus.
Will nur mal testen ob mein Bild Upload funktioniert.

Ist das Deine?

Die Maschine sieht gut aus, fährst du wieder?🙂

Eine schöne Maschine! 🙂

Sorry fürs völlige Off Topic, aber ich habe mir gerade folgende Antwort von Uwe bildlich vorgestellt:

Ein Foto von Kater Oscar, wie er mit offenem Helm auf der Maschine sitzt.
Darunter Uwes Antwort: "Die Maschine gehört meinem Kater Oscar. Bei der Vermittlung war Voraussetzung: Biker - Kater abzugeben, nur in motorraderfahrene Hände und genug Platz zum Fahren." 😀

Werbung:
Eine schöne Maschine! 🙂

Sorry fürs völlige Off Topic, aber ich habe mir gerade folgende Antwort von Uwe bildlich vorgestellt:

Ein Foto von Kater Oscar, wie er mit offenem Helm auf der Maschine sitzt.
Darunter Uwes Antwort: "Die Maschine gehört meinem Kater Oscar. Bei der Vermittlung war Voraussetzung: Biker - Kater abzugeben, nur in motorraderfahrene Hände und genug Platz zum Fahren." 😀

Neinn ,ich fahre zur zeit nicht,wäre aber vllt bald wieder möglich.

Ja,ist meine,

War immer viel arbeit,sowas zu pflegen.

Ja,eine Katze würde ich gern mitnehmen ist nur etwas laut.
Aber wenn sie ein Helm hat geht das schon ,lol.

Dann wünsche ich dir, dass du bald wieder fahren kannst, und viel Spass dabei hast.
Ich weiß wie toll sowas ist, bin früher selbst gefahren, allerdings nur als Sozius.🙂

Kommt zeit kommt Motorrad,mal sehen wird schon klappen,
was habt ihr denn gefahren .

YAMAHA🙂
Ich hab`s geliebt.

Werbung:
Ich habe vorhin mal biem TH nachgefragt wie es meiner kleinen Fundkatze geht,ob sie schon an gewicht zugelegt hat,mal sehen ob ich etwas an antwort bekomme.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke Oskar, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

Ja das würde mich auch Interessieren.🙂

Ich hoffe,es ist alles gut mit der Kleinen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben