TOP CLEAN Katzenstreu

  • Themenstarter Alrusa
  • Beginndatum
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
959
TOP Clean Katzenstreu

Auf der Suche nach Katzenstreu bin ich vor ein paar Tagen auf ein Katzenstreu namens "TOP CLEAN" gestoßen.

Da ich nirgendwo irgendwelche Testberichte finden konnte, wollte ich mal hier fragen, ob schon mal jemand diese Streu gekauft hat und mehr über die Beschaffenheit weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auf der Suche nach Katzenstreu bin ich vor ein paar Tagen auf ein Katzenstreu namens "TOP CLEAN" gestoßen.

Da ich nirgendwo irgendwelche Testberichte finden konnte, wollte ich mal hier fragen, ob schon mal jemand diese Streu gekauft hat und mehr über die Beschaffenheit weiß.

Ich leider nicht. Bin aber auch gespannt, wie das ist.
Wie teuer ist das denn auf 10 kg?
 
Das Streu kenne ich auch nicht. Bin mal auf Meinungen gespannt. Aus dem Grund, dass es mit Duft ist, würde ich es meinen Miezen aber nicht kaufen.
 
huhu,
also ich war gerade für unsere neuzugänge einkaufen.
ich brauchte auch neues streu da unsere beiden
bei den vorbesitzern wohl unsauber waren.
vom top clean wurde mir abgeraten weil es wohl zerbröseln soll
und da es mit duft ist, flog es sowieso bei mir aus dem rennen.
 
normaCAT Katzenstreu

Ach wie schade, dass auch hier keiner die Streu schon mal getestet hat. Vielleicht kennt ja jemand normaCat, denn so hieß die Streu bis Ende letzten Jahres. Die Firma hat wohl einen neuen Namen und hat auch ihre Waren umbenannt.

Ich leider nicht. Bin aber auch gespannt, wie das ist.
Wie teuer ist das denn auf 10 kg?
Bei der Auktion steht, dass der Grundpreis 0,75 € / kg beträgt.

Das Streu kenne ich auch nicht. Bin mal auf Meinungen gespannt. Aus dem Grund, dass es mit Duft ist, würde ich es meinen Miezen aber nicht kaufen.
Die Streu gibt es wohl in 4 verschiedenen Duftrichtungen u.a. auch neutral. Ich denke, diese Sorte ist wohl ganz ohne Duft.

huhu,
also ich war gerade für unsere neuzugänge einkaufen.
ich brauchte auch neues streu da unsere beiden
bei den vorbesitzern wohl unsauber waren.
vom top clean wurde mir abgeraten weil es wohl zerbröseln soll
und da es mit duft ist, flog es sowieso bei mir aus dem rennen.
Hast du die Streu in einem Geschäft entdeckt? Ich habe sie hier vor Ort noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
7K
Kratzbaum85
Kratzbaum85
highlander
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
Tiberio
T
Delora
Antworten
6
Aufrufe
4K
Delora
Delora
Vierpfotenbande
Antworten
6
Aufrufe
2K
Vierpfotenbande
Vierpfotenbande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben