Toni 17 Jahre

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum
  • #321
A

Werbung

  • #322
Oh, das stimmt natürlich. Kannst du dich nicht krank schreiben lassen?
Zuhause tut der Rücken auch weh ,wir sind zurzeit nur 2 auf der Arbeit, das möchte ich meinem Kollegen nicht antun , ich war ja erst mit Corona krank
 
  • #323
Zuhause tut der Rücken auch weh ,wir sind zurzeit nur 2 auf der Arbeit, das möchte ich meinem Kollegen nicht antun , ich war ja erst mit Corona krank
Ganz ehrlich wenn es mir irgendwo weh tut und ich dazu noch ein krankes Tier habe wäre mir auch das egal. Wenn du dich ab Morgen Krankschreiben lassen würdest wären es nur 2 Tage und ab Montag wieder hin. Du entscheidest das.
 
  • #324
Ganz ehrlich wenn es mir irgendwo weh tut und ich dazu noch ein krankes Tier habe wäre mir auch das egal. Wenn du dich ab Morgen Krankschreiben lassen würdest wären es nur 2 Tage und ab Montag wieder hin. Du entscheidest das.
Der Tag ist fast rum und ich hab morgen Homeoffice , die 3 Stunden schaff ich heute noch und morgen hoffe ich auf Besserung
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kyano und Nicht registriert
  • #325
Dann erhol dich schön heute Nachmittag - ich drück die Daumen für "keine unangenehmen Überraschungen✊✊
 
  • #326
Dann erhol dich schön heute Nachmittag - ich drück die Daumen für "keine unangenehmen Überraschungen✊✊
Ich sitz auf der Wärmflasche und Toni liegt auf meinen Beinen, uns geht es den Umständen entsprechend gut
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kyano, Nicht registriert, Poldi und eine weitere Person
  • #327
Ach Mensch, die Pimotab Tablette ist weggeflogen.Ich finde sie nicht wieder.Was wenn eine der anderen Katzen die frisst.Es ist zum verrückt werden.
 
Werbung:
  • #328
Gute Besserung Euch beiden!
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #329
Der Tag begann genauso wie gestern , diesmal hat er aber wieder unters Sofa gekotet.Ich weiss nicht , wie ich verhindern soll , das er da drunter geht. Tabletten will er nicht , Futter auch nicht .Er hatte aber Kraft genug das Glas samt Schüssel vom Tisch zu hauen.Scherben überall , zum Glück hat sich niemand geschnitten. Draussen war er auch schon .Ich bin ratlos
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Kyano, Poldi, Streichelpfote und eine weitere Person
  • #330
Ach man, das ist wohl echt grad nicht einfach für dich....Wenn Toni aus Plastikbechern trinkt wäre das besser. Ich wünsche dir einen Tag ohne weitere Vorkommnisse und dass Toni schön seine Tabletten einnimmt.
 
  • #331
Ach man, das ist wohl echt grad nicht einfach für dich....Wenn Toni aus Plastikbechern trinkt wäre das besser. Ich wünsche dir einen Tag ohne weitere Vorkommnisse und dass Toni schön seine Tabletten einnimmt.
Plastikbecher oder Schüsseln kippt er ja noch leichter um
 
  • #332
Kannst du nicht probieren einen schwereren Stein reinzulegen, damit das nicht so leicht kippt? Nur so eine Idee.
 
  • Like
Reaktionen: consti und Nicht registriert
  • #334
Ja, aber dann gibt's keine Scherben

Sehr gute Idee

Also das zusammen kombiniert sollte klappen.
Was meint ihr , was ich schon alles probiert hab , dann geht er wieder mit den Pfoten rein und lässt das Wasser überschwemmen.Momentsn steht eine standfest Plastikschüssel auf dem Fussboden.Noch ist Ruhe, mal abwarten
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Nicht registriert
Werbung:
  • #335
Kein fressen , keine Tabletten in Toni .
Morgen Nachmittag kommt der Tierarzt ins Haus , ich möchte ihm die Qual des transportierens ersparen.
Ich hab mir frei genommen und er liegt bei mir
 
  • Crying
Reaktionen: Razielle, Streichelpfote, FraTraLi und 7 weitere
  • #336
Das tut mir so leid für euch. Viel Kraft für morgen 😭
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #337
Kein fressen , keine Tabletten in Toni .
Morgen Nachmittag kommt der Tierarzt ins Haus , ich möchte ihm die Qual des transportierens ersparen.
Ich hab mir frei genommen und er liegt bei mir
Ach Mensch, das tut mir so sehr leid.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du und er heute Euch noch ein wenig einander "haben" könnt.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #338
Kein fressen , keine Tabletten in Toni .
Morgen Nachmittag kommt der Tierarzt ins Haus , ich möchte ihm die Qual des transportierens ersparen.
Ich hab mir frei genommen und er liegt bei mir
Du machst Alles instinktiv richtig.
Ich denke an dich.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #339
Du machst Alles instinktiv richtig.
Ich denke an dich.
Ich werde auch an Dich denken......ich habe bislang nur still mitgelesen.....habe ja auch erst vor kurzem meinen Linus auf seinem letzten Weg begleitet.
Ich drücke Dich fest , macht es Euch heute und morgen noch schön.

Ganz liebe Grüße
Susann
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #340
Wir denken auch an euch, ganz feste...
 
  • Like
Reaktionen: kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben