Toni 17 Jahre

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum
  • #341
Schön, dass Toni sich an dich schmiegt 💜
Die Situation ist für euch beide nicht leicht. Vielleicht hilft es wenn ich dir Kraft wünsche.
 
  • Like
Reaktionen: ACK
A

Werbung

  • #342
Auch wenn es abzusehen war, es ist doch unsagbar schwer wenn der Zeitpunkt dann da ist. Du hast alles für ihn getan und ihn begleitet, mehr geht nicht. Genießt die verbleibenden Stunden, ich wünsche dir viel Kraft für dieses letzte Stück gemeinsamen Weges. Du tust das Richtige :cry:

Ich denke fest an euch morgen😘
 
  • #343
Ich denke an euch und wünsche euch für morgen viel Kraft.
 
  • #344
Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch 😘
 
  • #345
Bin im Gedanken bei euch :cry:
 
  • #346
Auch meine Gedanken begleiten euch.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und viel Kraft für morgen.
 
  • #347
😥
 
Werbung:
  • #348
Ich bin in Gedanken bei Euch. ❤️
🧡
 
  • #349
Ich auch ❤️
 
  • #350
Er hat dort geschlafen , wo unser gemeinsames Leben vor über 12 Jahren mit diesem Bild begann .

Screenshot_20221125_080249_WhatsApp.jpg
 
  • #351
So ein Süßer. Es ist so verd...schwer, sie gehen zu lassen.
Ich wünsche Euch für heute noch schöne Kuschelstunden.
Hast Du denn noch einmal versucht, ihm Tablette oder Futter zugeben?

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
  • #352
Er ist präsent wie seit Tagen nicht.Bleibt die Tatsache , daß er seit Tagen nicht frisst und keine Medikamente nimmt.Ich weiß nicht mehr ,was richtig ist
 
  • #353
Das verstehe ich sehr gut. Vielleicht ist er jetzt in einem Zustand, der durch das Nicht-Fressen ausgelöst ist? Glaubst Du, er hat Schmerzen?
Ich kenne mich wirklich gar nicht aus, aber vielleicht wäre es auch eine Option, ihn "alleine gehen" zu lassen, sprich, nicht mit Spritze nachzuhelfen. Also, ich hatte das so verstanden, dass deswegen heute der TA kommt.
Kannst Du Dich vielleicht mit dem TA beraten?
 
  • #354
Vielleicht doch mit dem TA noch mal sprechen? Oh Mann so ein Mist ...:(
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und NicoCurlySue
Werbung:
  • #355
Natürlich spreche ich mit dem Tierarzt und ich werde auch weiterhin versuchen ihn zum fressen zu bewegen.
 
  • #356
Man liest aus deinen Texten wie fertig du bist 🥺

Ich hoffe der mobile TA kommt bald um mit dir zu sprechen 🧡
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #357
Das verstehe ich sehr gut. Vielleicht ist er jetzt in einem Zustand, der durch das Nicht-Fressen ausgelöst ist? Glaubst Du, er hat Schmerzen?
Ich kenne mich wirklich gar nicht aus, aber vielleicht wäre es auch eine Option, ihn "alleine gehen" zu lassen, sprich, nicht mit Spritze nachzuhelfen. Also, ich hatte das so verstanden, dass deswegen heute der TA kommt.
Kannst Du Dich vielleicht mit dem TA beraten?
Er liegt jetzt bei mir und schläft ,Schmerzen hat er wohl nicht .Mit jeder Stunde , die er keine Medikamente nimmt, steigt natürlich die Gefahr einer Aorten Thrombose , das möchte ich ihm und mir ersparen.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Kyano, Nicht registriert und Soenny
  • #358
Ich bin in Gedanken bei euch, auch wenn ich sonst nicht helfen kann ❤️
trost.gif
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #359
Fühl dich fest gedrückt🍀
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #360
Meine Gedanken sind bei euch 🍀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben