Toni 17 Jahre

  • Themenstarter kymaha
  • Beginndatum
  • #281
Ich glaube ja, diese Begleitung in den letzten Monaten, Wochen, Tagen, Stunden unserer Lieben ist der größte Liebesdienst, den wir erbringen können.
Nichtsdestotrotz hab ich mittlerweile Rücken und der Ars.... tut mir weh 😄
 
A

Werbung

  • #282
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #283
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #284
Nichtsdestotrotz hab ich mittlerweile Rücken und der Ars.... tut mir weh 😄
Und ich friere mir den A trotz Heizung und Decke ab. Aber keine der 3 Damen wollte aufs Sofa 🥶 Es gibt doch keine schönere Wärme als Katzenwärme, sie müssen nur lernen sich an die richtigen Körperstellen zu legen 🙃
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #285
So sieht es bei mir auch gelegentlich aus, die Schwestern Lily und Nelly 😅
Screenshot_20221017-102558.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: kymaha, Nicht registriert und Minki2004
  • #286
@kymaha
Lass dich mal in den Arm nehmen wenn du magst.

Es ist so anstrengend und nervenaufreibend dieses ständige Auf und ab, Hoffen und Bangen was als Nächstes passiert.
Und ja es ist entwürdigend ihn so vorzufinden wie du beschriebst und es war sicher für ihn ebenso schlimm wie für dich.

Trotzdem denke ich er will noch nicht gehen. Du kennst ihn gut und wirst erkennen wenn es soweit ist.

Viel Kraft und genieße die schönen Momente mit ihm - er wird es auch tun ❤️
 
  • #287
Er liegt den ganzen Tag schon bei mir , stehe ich auf , dann knurrt er .Sobald ich wieder sitze , ist er wieder bei mir.Ich freue mich darüber , werde aber das dumme Gefühl nicht los , daß da noch was nachkommt. Fühlt sich so ein bisschen wie Abschied an.Ich hoffe , das ich Unrecht habe.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Soenny, Strassenkatzen, Nicht registriert und 2 weitere
Werbung:
  • #288
Er liegt den ganzen Tag schon bei mir , stehe ich auf , dann knurrt er .Sobald ich wieder sitze , ist er wieder bei mir.Ich freue mich darüber , werde aber das dumme Gefühl nicht los , daß da noch was nachkommt. Fühlt sich so ein bisschen wie Abschied an.Ich hoffe , das ich Unrecht habe.
Ach Mensch, das hoffe ich auch. Und irgendwann wird es soweit sein. Das Schönste wäre ja, wenn er einfach einschlafen könnte. Ich wünsche Euch, dass Ihr aber erst noch Zeit miteinander habt.
 
  • #289
Ach Mensch, das hoffe ich auch. Und irgendwann wird es soweit sein. Das Schönste wäre ja, wenn er einfach einschlafen könnte. Ich wünsche Euch, dass Ihr aber erst noch Zeit miteinander habt.
Einfach einschlafen wäre wirklich ein schönes Ende.Momentan knurrt und motzt er aber , wenn ich aufstehe , das werte ich positiv..Zu den Rückenschmerzen gesellt sich aber langsam Hunger. Man hats nicht leicht.
 
  • Sad
Reaktionen: Soenny
  • #290
Einfach einschlafen wäre wirklich ein schönes Ende.Momentan knurrt und motzt er aber , wenn ich aufstehe , das werte ich positiv..Zu den Rückenschmerzen gesellt sich aber langsam Hunger. Man hats nicht leicht.
Motzen würde ich auch als gutes Zeichen werten. Und es ist doch toll, dass er Deine Nähe so genießt.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #291
Wir denken an euch @kymaha und Toni
trost.gif
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #292
Guten Morgen , ich musste ihn wieder suchen .Oben unterm Sofa wieder Kot und Urin , aber er lag zumindest nicht drinnen , sondern im Rascheltunnel.Er ist sehr schreckhaft , obwohl keine Bewegung in seiner Umgebung ist.Wir starten einen weiteren Sesseltag und gucken mal , was der Tag so bringt
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi
  • #293
Ich möchte dir keine Angst machen, aber was erzählen. Meine Goldi hat am Ende von lauten Geräuschen, Geknister oder auch nur wenn das Ei in der Pfanne gespritzt hat, epileptische Anfälle bekommen, immer nur kurz, aber genug um mich vollkommen aus der Fassung zu bringen. Toni scheint wirklich Demenz zu haben und wenn vielleicht noch was Organisches dazukommt, sollte man auf alles vorbereitet sein.

Es tut mir schrecklich leid und ich denke ganz viel an euch
trost.gif
 
  • #294
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
Werbung:
  • #295
Ich möchte dir keine Angst machen, aber was erzählen. Meine Goldi hat am Ende von lauten Geräuschen, Geknister oder auch nur wenn das Ei in der Pfanne gespritzt hat, epileptische Anfälle bekommen, immer nur kurz, aber genug um mich vollkommen aus der Fassung zu bringen. Toni scheint wirklich Demenz zu haben und wenn vielleicht noch was Organisches dazukommt, sollte man auf alles vorbereitet sein.

Es tut mir schrecklich leid und ich denke ganz viel an euch Anhang anzeigen 212995
Ich bin auf alles vorbereitet und behalte all diese Dinge im Kopf um notfalls richtig zu reagieren
 
  • #296
Guten Morgen, mach das. Toni scheint ja nicht zu leiden insofern scheint er die letzten Tage, Wochen, Monate(?) zu genießen und auch selbst zu spüren, dass es zu Ende geht sonst wäre er nicht so anhänglich gestern gewesen.

Ich lese zur Zeit ein Buch, naja, etwas kindlich geschrieben aber ich fand es interessant weil die Autorin sich das Leben ihres verstorbenen Katers im Regenbogenland vorstellt. Mystery und die Regenbogenbrücke, heißt es. Es ist kein Trauerbuch in den Sinne, eher ein Roman zum trösten. Ich selbst hab es runtergeladen weil es mich interessiert wie andere mit den Tod umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #297
Hallo 🙋‍♀️

Das ist traurig und für dich sehr belastend (besonders emotional) aber du bist für ihn da und tust was in deiner Macht steht. Mehr geht nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #298
Wie es ist , ist es falsch . Gestern vormittag hab ich mir Sorgen gemacht , weil er ganz unruhig war. Nachmittags hab ich mir Sorgen gemacht , weil er tief und fest schlief . Ich weiß gar nicht , wie oft ich in das Böötchen geguckt hab , ob er noch atmet .

Gestern abend hat er sich jedenfalls ins Schlafzimmer tragen lassen und ist auch dort geblieben für 2 Stunden . Dann war er mitmal weg , erstaunlicherweise aber nicht nach oben , sondern er hat sich unten in die Kratztonne gelegt . Die war heute morgen aber leider nass , die Frage ist nur , hat er nachts angst zum Katzenklo zu gehen oder kann er es einfach nicht halten . Dagegen spricht doch aber , das es nur nachts passiert . Gekotet hat er aber wieder in die Dusche .

Ich hätte bitte gerne für einen Tag hellseherische Fähigkeiten .
 
  • #299
Bevor ich damals meine Chilly erlösen musste (Schlaganfall) war sie auch etwas dement und hat meistens das Katzenklo nicht gefunden. In der Nacht ist sie dann einfach aus dem Bett gesprungen und hat dann sofort Pipi gemacht - am Tag war es aber auch nicht viel besser. Pipi war nie im Katzenklo, den Kot hat sie aber Gott sei Dank noch dort abgesetzt.
Gefressen hat sie bis zum letzten Tag aber brav und war auch so noch recht normal.
 
  • #300
Das der Bub sich einnässt macht mir Gedanken. Wie sehen die Nierenwerte aus? Gab es Richtung CNI mal eine mögliche Diagnose?
Hast du die Möglichkeit mal eine Camera aufzustellen? Um zu schauen ob es Kloangst ist?
Oder den Toni in einem Raum, in dem er sich sicher fühlt, nachts mit Klo und Futter zu begrenzen?
Das sind so meine Gedanken.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben