Tönung wirkt nicht !!!

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
  • #41
Auf dem Letzten Bild sieht man aber eindeutig dass mit Lieschen was nicht stimmt.
Die Füsse sind zu kurz, sie reichen ja nicht mal zum Boden.
So kann sie nichts ziehen, Konstruktionsfehler, so ein Pfusch, Qualzucht :mad:.

Ja tolle Zucht,tiefergelegte,schwebende Ponys.
Das ist doch mal was,kreative Züchter.
Über den Stundenlohn können wir verhandeln,zumindest ist sie Bodenfreundlich und verdichtet den gepflegten englischen Rasen nicht so sehr.
 
A

Werbung

  • #42
Eh Andi , hab grade die Überschrift gelesen und so geguckt :eek::wow:.

Ich dachte echt, hat der Andi heute früh vergessen seine Tabletten zu nehmen und will sich jetzt die Haare tönen.
Aber ich bin nun beruhigt,du hast deine Tabletten genommen ;) und ich weiss um was es geht.:D

Ich nehm immer meine Tabletten, mich erinnern immer 9 innere Stimmen daran.
Schnorch, warum hängen die Arme schon wieder hinter dem Rücken fest. :mad:
So bekomme ich ganz sicher Karies wenn ich jetzt Heia mache.

* tob, Augen verdreh *

Gruss Andi
 
  • #43
Ja schlaf schön Andi und heute Abend auch an die Pillen denken gell:)
 
  • #44
Hallo ihr lieben Irren,

ich änder meinen Nick wieder in Anstaltsleitung, da ist hier wohl wirklich Bedarf. :D

Ein Rosa-Knie-Sumpf-Flug-Zwerg-Pferd habe ich noch nicht in meinem Irrenhaus. :)

Ich habe Tränen in den Augen.
:D :D :D
 
  • #45
:D Ich hab bei dem Titel auch erst gedacht, da will jemand seine Katze färben :eek:

Man gut, dass nicht. Aber das mit dem Rosa-Knie-Sumpf-Flug-Zwerg-Pferd - ehrlich Leute, schämt Euch!! Das arme Hotte-Hüh! Ich würde erst einmal eine Beinverlängerungs-OP machen und dann färben!! Alles andere ist doch rausgeschmissenes Geld!!!

:D :D :D


P.S. ein wunderschönes Pony!!!
 
  • #46
Ich würde erst einmal eine Beinverlängerungs-OP machen

Solche Ops werden in China gemacht.
Bin nicht weit gekommen:oops:
13546786zz.jpg


Eine meiner Katzen hatte ich versuchsweise auf rosa umgefärbt.
Zuletzt wurde sie auf der A61 Richtung Norden gesehen.

13546787vm.jpg
 
  • #47
Oha, ein rosa Ballon! :eek: Die kann ja fliegen!!!

Welches Mittel hast Du benutzt? Ich experimentiere ja auch mit so manchem, aber dass meine Katzen mir wegfliegen möchte ich nicht. :D Brauche sie doch noch als Versuchskaninchen :cool:
 
Werbung:
  • #48
Ist ein Extrakt aus den Federn des rosa Kakadu.
Hab da etliche dieser Vögel verbraten.
Die Katzen können nach der Tönung automatisch fliegen,brauchst da nichts mehr zu machen
 
  • #49
Ich lieg hier gerade unter dem Bürostuhl und meine Kollegin guckt schon ganz komisch :D

Rosa Kakadu - interessant. :cool:

Hm, probiere ich vielleicht doch einmal aus. Wollte schon immer mal eine kleine rosafarbene Katzenkugel haben :D

Dies ist ein sehr interessanter Thread, der jede Menge Anregungen zu weiteren (sinnlosen) Experimenten gibt. Werde ich weiter verfolgen! :cool:
 
  • #50
  • #51
Hm, Vivisektion bei einem prall gefüllten Fellluftballon ?
Seid ihr vom Fach ?
So leicht ist das nicht !

Man kann einfach nur schwer voraussagen in welche Richtung die Hülle schwirrt.
Da bräuchte man einen Grossrechner.
Schmetterlingseffekt, ihr wisst schon. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Hm, Vivisektion bei einem prall gefüllten Fellluftballon ?
Seid ihr vom Fach ?
So leicht ist das nicht !

Man kann einfach nur schwer voraussagen in welche Richtung die Hülle schwirrt.
Da bräuchte man einen Grossrechner.
Schmetterlingseffekt, ihr wisst schon. :cool:

na ja ich hab mal reingestochen.
Kannst du den Rechner schon mal anschmeissen

13551593rr.jpg
 
  • #53
Ich habs Dir gesagt, tu es nicht. :mad:
Aber Du hast es getan.
Und ich habe nur den Rechenschieber zur Hand.
Das kann dauern. :D
 
  • #54
Hoffentlich fliegt er nicht nach Russland. Die haben gerade kein Fensterglass mehr.

Gruss Andi
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Äh, 400 Km weit = moment, schieb schieb - 150 Km hoch.
Der schlägt mit - moment, schieb schieb - 154768 Km/h ein.

Wo genau in Bayern ist bald ein 100m Krater ?

Der Seehofer wird das sicher vergelten.

Was hast Du da getan ?
 
  • #57

Ich weiss garnicht warum wir immer so einen Hype vonwegen Fahrkette, Mitfahrgelegenheit usw. machen, wenn wir eine Katze von dir nehmen. So geht es doch viel einfacher, Koordinaten eingestellt und schon ist sie da.:D
 
  • #58
Das ist für andere TS Orgas bestimmt auch ganz interessant.
Tärä ich lass das patentieren
 
  • #59
Äh, 400 Km weit = moment, schieb schieb - 150 Km hoch.
Der schlägt mit - moment, schieb schieb - 154768 Km/h ein.

Wo genau in Bayern ist bald ein 100m Krater ?

Der Seehofer wird das sicher vergelten.

Was hast Du da getan ?

Machts gut,grüsst Lui von mir:reallysad:
 
  • #60
Ich sehe gerade die neuesten Nachrichten im Fernsehen.
Schrecklich!
Wurst case scenario,Pferdefleisch im Brokkoli.
Hafer,Lecker,Lichter
Wenn Rindfleisch drauf steht Pferdefleisch drin ist.
freilaufendes Fleisch ist besser
fliegende Katzen sind gesünder
:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fabienne3
Antworten
15
Aufrufe
722
Fabienne3
Fabienne3
Susi92
Antworten
28
Aufrufe
4K
Susi92
Susi92
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Raya
Raya
L
Antworten
14
Aufrufe
7K
LoSi
L
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben