Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #641
Also ich bin kein Prepper.
Ich kaufe nur vorausschauend 😅
 
A

Werbung

  • #642
Also ich bin kein Prepper.
Ich kaufe nur vorausschauend 😅
Das sage ich auch immer 😅
Könnte ja sein, dass sonst auf einmal kein Futter mehr da ist, weil wir genau dann in den Ferien sind…oder sowas…
 
  • #643
Und ich bin einfach nur nicht in der Lage vernünftig einzuschätzen was die beiden weg futtern. Gefühlt hab ich immer Vorrat für mindestens 4 Katzen. :ROFLMAO: Das steht da nämlich nur vorm Router weil Futterschrank voll.
 
  • #644
Also ich bin kein Prepper.
Ich kaufe nur vorausschauend 😅
Reds dir nur schön 😂
Ich seh uns schon alle, sollte der große Blackout im Winter kommen: Da löffeln wir dann alle Katzenfutter aus der Dose (🤢). Also Mädels, schaut schön, dass es möglichst hochwertiges Katzenfutter ist… 😂😂😂
 
  • #645
Reds dir nur schön 😂
Ich seh uns schon alle, sollte der große Blackout im Winter kommen: Da löffeln wir dann alle Katzenfutter aus der Dose (🤢). Also Mädels, schaut schön, dass es möglichst hochwertiges Katzenfutter ist… 😂😂😂
Aber nur das was unsere felligen Mitbewohner ablehnen, ich kann denen doch nicht das geliebte Futter wegmampfen-Bestellung macht
 
  • #646
Hach, da freut mich das TroFu.. kann ich knabbern oder einen Brei machen.. 😜😅
 
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo
  • #647
  • Wow
Reaktionen: Moustic
Werbung:
  • #648
Meine Sternchen Paula und Möhrchen
Dosi: Was macht ihr da auf dem Küchenkastl?
44120670fs.jpg

Paula: Hä??
Möhrchen: Nohhm, nohhm
44120671au.jpg
 
  • Love
Reaktionen: vishnu, Moustic und (Gelöschter Benutzer)
  • #650
  • #653
Bevor die Karte angetastet wird, lass ich es so stehen.. 😅 Die Karte ist mein Heiligtum :love:
 
  • #654
Werbung:
  • #656
Übrigens.. Da ich jetzt ja eine halbleere Kommode hab.. ich hab grad Futter bestellt 😬 Für 85,- 🙈😅 Ich glaub, ich hab am SO doch einen Schlag auf den Kopf bekommen 🙈😅
Ich habe mich gerade beim Lesen gefragt, wie lange es dauert und du das mit dem ganzen freien Platz bemerkst.😂

Was für ein Luxus, du Glückliche.
Ich würde die Kommode auch nicht in den Keller stellen, außer du magst das Katzenfutter im Keller lagern.🤔
 
  • #658
  • #660
Man könnte ja bei Regen das große Kissen in die extra davor gekaufte Kissenbox legen.. 🙄
Aber dann überlegt man, dass dies ja eine gute Höhle für den Plüschpups ist.. 😅
Also dekoriert man diese Kissen kunstvoll ins Geschehen.. und wie man sieht.. ich kenn doch mein Prinzesschen 😁😅 Wer braucht schon Kissenboxen? 🙄😅


C6F5E3A9-A74F-41EA-AB00-A30ACB3A0027.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, MitMaske&Sombrero und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
276
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben