Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #481
Noch was gefunden: hier steht jetzt eben dauerhaft ein Campingstuhl im Büro - die zwei lieben ihn🤷‍♀️
AF10206D-F570-46D1-A3FC-8E9813D76D10.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: vishnu, ElfiMomo, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
A

Werbung

  • #482
Ohhh, ich fühle mich hier sehr gesehen und verstanden :D
Was für eine schöne Idee ❤️

Dann zeige ich euch mal was bei uns mittlerweile fester Bestandteil der Inneneinrichtung ist:

Der Spielteppich in der Küche plus einer leicht schwankenden Anzahl von Kartons, die aber nie unter drei fallen darf weil es sonst Gezanke gibt
43492586yj.jpg


Diese Formschöne Konstruktion, die immer genau dann wieder super cool wird wenn ich gerade beschlossen habe dass ich sie jetzt mal entsorgen kann
43492587bg.jpg


Das Wohnzimmer, dass immer aussieht wie der Gruppenraum einer Kinderkrabbelgruppe die mitten im Spielen plötzlich evakuiert werden musste (ja, das muss da alles liegen, nichts kann weg, das wird alles gebraucht :rolleyes:)
43492588ks.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Leynael, vishnu, Mazumiau und 9 weitere
  • #483
@fancierpants danke, ich fühle mich verstanden! Sowas wollte ich hier sehen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Onni, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #484
Ohhh, ich fühle mich hier sehr gesehen und verstanden :D
Was für eine schöne Idee ❤️

Dann zeige ich euch mal was bei uns mittlerweile fester Bestandteil der Inneneinrichtung ist:

Der Spielteppich in der Küche plus einer leicht schwankenden Anzahl von Kartons, die aber nie unter drei fallen darf weil es sonst Gezanke gibt
43492586yj.jpg


Diese Formschöne Konstruktion, die immer genau dann wieder super cool wird wenn ich gerade beschlossen habe dass ich sie jetzt mal entsorgen kann
43492587bg.jpg


Das Wohnzimmer, dass immer aussieht wie der Gruppenraum einer Kinderkrabbelgruppe die mitten im Spielen plötzlich evakuiert werden musste (ja, das muss da alles liegen, nichts kann weg, das wird alles gebraucht :rolleyes:)
43492588ks.jpg
Ein Katzen-Paradies!
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Urlaubs-Dosine, Nippon-Nico und eine weitere Person
  • #485
In meinem Arbeitszimmerbereich des Wohnzimmers, erlauben mir meine Damen, dass ich ihre Einrichtung ein wenig zur Seite schiebe, wenn ich an den Schreibtisch muss. Sie möchten aber nicht, dass ich viel arbeite :unsure: , es würde sie in ihrer Entfaltung behindern...
Meins ist nur der Ohrensessel oben rechts und der große Blumentopf oben links, alles andere für die Katz.
schöner wohnen.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 5 Personen
  • #486
Sie möchten aber nicht, dass ich viel arbeite :unsure: , es würde sie in ihrer Entfaltung behindern...
Da sprechen sie vor allem Stevie aus der Seele. Wenn ich arbeite, gibt es nur zwei Optionen: vor mir sitzen und mich anmaunzen oder auf mir rumklettern. Ok, gerade schläft er hinter mir... Also drei Optionen 😇
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #487
Da mein Wasser dank hohem Kalkgehalt eher aus der Leitung klumpt,
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
So ist es bei mir auch.
Diese formschöne Konstruktion, die immer genau dann wieder super cool wird wenn ich gerade beschlossen habe dass ich sie jetzt mal entsorgen kann
43492587bg.jpg


Das Wohnzimmer, dass immer aussieht wie der Gruppenraum einer Kinderkrabbelgruppe die mitten im Spielen plötzlich evakuiert werden musste (ja, das muss da alles liegen, nichts kann weg, das wird alles gebraucht :rolleyes:)
43492588ks.jpg

Großartig!!
Deine Konstruktion braucht kaum Platz! :ROFLMAO:

Du gehst gerade in starke Konkurrenz zum Kopfstand-Esszimmerstuhl!
*gacker*
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #488
Anlieferung von Luxuskratzmöbeln für Miezen, dahinter meine durch Katzenkunst verschönerten Sitzmöbel....
43497841uq.jpg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: BilBal, Sammy13, Molana und 4 weitere
  • #490
@fancierpants
Der selbstgebastelte Katzentunnel ist ja genial. (y)
 
  • #491
Mein Blick grad von der Couch aus.. 🤷🏻‍♀️
Die Bällchen und Stinkies unterm Tisch und draußen im Wintergarten sieht man grad nicht..😬😅

4F7607B6-CEDA-4DFB-B22A-033A822C4C9B.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und (Gelöschter Benutzer)
  • #492
Zurzeit ist eigentlich grad aufgeräumt 🙈
31281825-D7F3-4B59-A326-B74FB3039F3D.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Alberta, Lilvy und 9 weitere
  • #493
Zurzeit ist eigentlich grad aufgeräumt
Bei uns jetzt auch, denn gestern war wieder Großreinemachen, Papiere ausschütteln, Fetzen aussortieren, staubsaugen... Die Kleine ist dann immer erst recht skeptisch, wenn ich ihre Ordnung durcheinander bringe.
 

Anhänge

  • wichtige_Papiere1.jpg
    wichtige_Papiere1.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 67
  • wichtige_Papiere2.jpg
    wichtige_Papiere2.jpg
    287 KB · Aufrufe: 58
  • wichtige_Papiere3.jpg
    wichtige_Papiere3.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 62
  • wichtige_Papiere4.jpg
    wichtige_Papiere4.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 64
  • wichtige_Papiere5.jpg
    wichtige_Papiere5.jpg
    253,3 KB · Aufrufe: 66
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Frida++, verKATert und 7 weitere
  • #494
Och, die schaut aber lieb :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #496
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: eine Person
  • #498
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #499
Genau :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
303
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben