Tipp für “Aushilfsklos”

  • Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
273
Hi zusammen,

ich brauche für wenige Tage “Aushilfsklos” und hatte hier schon mal was von Ikea-Boxen oder was vom Baumarkt gelesen.

Finde nur die entsprechenden Threads nicht mehr und Google spuckt mir auch nix aus. 😁

Habt ihr eine Idee für günstige Alternativen zum 20-30-Euro-Klo?

Danke im Voraus! ☺️
 
A

Werbung

Ikea Samlaboxen werden im Forum gerne empfohlen, andere Alternativen aus der Haushaltswarenabteilung im Supermarkt gehen aber auch, wenn die Größe stimmt.
Im Baumarkt gibt es auch solche Aufbewahrungsboxen aus Plastik. Oder auch Maurerwannen, die riechen aber immer eher stark nach Weichmacher oder was auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
Ähnlich der Samla-Boxen gibt es eigentlich in jedem Baumarkt durchsichtige bzw milchige Aufbewahrungskisten. Ich hab solche aus dem Baumarkt für meine Katzingers als Klos.
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
...wenn es nur Aushelfsklo's sein sollen, gehen auch günstige Mörtelwannen, Wäschewannen, grosse Blumenuntersetzer....
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern und MilesLiam
Danke euch, da werde ich sicher was finden! 😊
 
Ein zurechtgeschnittener Karton mit Müllsack überzogen tut es zur Not auch, wenn schnell und günstig ein Klo her muss.
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
5K
Felani
Felani
X
Antworten
4
Aufrufe
4K
Puschlmieze
Puschlmieze
FindusLuna
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
FindusLuna
FindusLuna
D
Antworten
25
Aufrufe
4K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
sonnenseite
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben