Weltweit Tina (w / *04/15) - zauberhafte blauweiße Langhaarschönheit, hundevertr. - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785



Name: Tina
Alter/Geburtsdatum: 04/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: blau/weiß Halblanghaar
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Hunden, Kinder unbekannt


Charakter: freundlich und lieb

Beschreibungstext:
Tina wurde in einem Garten vor einem Wohnblock ausgesetzt. Sie rannte immer um die Leute rum, um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber sie wurde von allen ignoriert.

Tina ist ein wenig scheu und ängstlich Fremden gegenüber, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, öffnet diese süße Mieze ihr großes Herz. Dann ist sie eine freundliche und aufgeweckte junge Katze, die gerne mit im Bett schläft und auf den Schoß kommt.

Tina liebt Futter über alles, da haut sich schon mal mächtig rein und sie liebt es am Fenster zu sitzen und rauszuschauen. Mit ihren Artgenossen kommt Tina sehr gut klar und auch mit Hunden versteht sie sich gut.

Wenn man ihr über die erste scheue Phase drüber weg hilft, ist Tina eine ganz tolle Katze, die Ihnen sicher viel Freude bereiten wird.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich







 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
2
Aufrufe
815
Kimo6611
Kimo6611
Gini
Antworten
0
Aufrufe
633
Gini
Gini
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cassis
Cassis
Gini
Antworten
1
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws
K
Antworten
0
Aufrufe
589
Katzen aus der Ukraine
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben