Deutschland Notfall 12163 Berlin bei eBay-Kleinanzeigen: zwei Brüder aus Notfall

  • Themenstarter nicker
  • Beginndatum
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.199
Ort
Klein-Sibirien
Ich mache einmal, was ich normalerweise nie mache.

Bei der Beantwortung des Spaßthemas zu den Einzelkatzen (allgemeines Forum, Wohnungskatzen) bin ich zufällig auf dieses Pärchen gestoßen:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-und-fritzi-brauchen-dich!/396570462-136-3426

Wegen schwerer Erkrankung der Dosine suchen die beiden Katerbrüder nun offenbar möglichst schnell und ausschließlich als Doppelpack ein neues gutes Zuhause.

"Hallo liebe Tierfreunde!
Ich habe ein wichtiges Anliegen. Es geht um zwei Kater namens Sputnik und Fritzi.
Sie benötigen ein neues Zuhause! Bisher lebten sie im Haushalt meiner Mutter. Nach einem Schlaganfall kann sie sich jedoch nicht mehr richtig intensiv genug um sie kümmern und daher brauchen wir jetzt eine andere Lösung. Sie müssen ein neues Zuhause finden, wo sich jemand ihnen annimmt und sich liebevoll um sie kümmert. Sie sind zwei wunderbare Katzen, verschmust und verspielt. Sie sind Brüder und hängen sehr aneinander. Daher sind sie nur zusammen zu vermitteln und in verantwortungsvolle Hände abzugeben. Beide sind noch recht jung, circa 2 Jahre.
Sie leben in einer Wohnung in Berlin und daher sollte sich am besten jemand aus der Umgebung ( Berlin, Brandenburg) finden. Klasse bzw umwerfend, wenn sie noch etwas Freigang bekommen könnten, das heißt, ein verkehrsarmes Wohngebiet oder auf dem Land ein neues Zuhause finden könnten. Ursprünglich kommen sie vom Bauernhof und kennen und vermissen daher die Natur. Es wäre schön, aber kein Muss. Wir sind schon unendlich dankbar, wenn sie in ein liebevolles neues Zuhause kämen. Wir legen Wert darauf mit dem neuen Besitzer in Kontakt zu bleiben, um uns über die beiden Katzen informieren zu können.
Beide Kater sind selbstverständlich auch kastriert und geimpft."

Für mich klingt das verantwortungsvoll und seriös, also dass wirklich gute Hände gesucht werden und es nicht um ein blankes "Loswerden" der Katzen geht.

Ich versuche noch, die Anzeigenerstellerin anzuschreiben, dass sie sich hier melden soll, aber vielleicht melden sich von eurer Seite auch bereits Interessenten auf die Anzeige?

LG
 
A

Werbung

Ich schubs mal... oder hat sich was getan?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Zaitseva
Antworten
52
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
N
Antworten
17
Aufrufe
694
Max Hase
M
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Simoneb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben