Weltweit Zita (w/*05/15) - sanfte, anhängliche Schmuserin - Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785

Name: Zita
Alter/Geburtsdatum: 05/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja bei Ausreise
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunde und Kinder unbekannt


Charakter: sanftund anhänglich

Beschreibungstext:
Zita wurde auf der Straße geboren und hatte das Glück mit ihrer Mutter Lora und ihren Geschwister zusammen gefunden zu werden und auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen. Ihre Schwester Liliat steht hier auch zu Vermittlung.

Zita ist die sanftere von den beiden Schwestern. Sie liebt es auf den Schoss zu liegen und gestreichelt zu werden und kommt gerne ins Bett gekrabbelt, um sich dann schnurrend ran zu kuscheln und zuckersüß einzuschlafen. Zita begleitet einen auch immer, wenn man zur Tür geht oder holt einen auch wieder ab, wenn man heim kommt. Für ein Leckerchen ist sie auch immer zu haben.

Natürlich liebt sie es auch mit ihren Artgenossen, zu toben, spielen und zu kuscheln (neben Lliat sind auch Ronda, Boris und Hope auf der Pflegestelle, mit denen sie sich sehr gut versteht).
Zita sollte zu einem Artgenossen in ihrem Alter vermittelt werden, da sie trotz aller Anhänglichkeit und Sanftheit, auch Katzengesellschaft liebt.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich







 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
558
tiedsche
tiedsche
Gini
Antworten
3
Aufrufe
932
Gini
Gini
Gini
Antworten
7
Aufrufe
1K
FaithCiara
F
Gini
Antworten
0
Aufrufe
553
Gini
Gini
Gini
Antworten
0
Aufrufe
714
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben