Tigermädchen Suzie, jung, verspielt, sozial, katertauglich. Wird den nächsten Flieger nach München nehmen, ES oder PS gesucht

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.604
Alter
58
Ort
31... Lehrte
2C6AB307-C64B-465D-9A5E-2CFCF018138D.jpeg

1D131B86-BD51-425D-B292-1DFBB6AF030D.jpeg

Hier ein Videos:
Suzie und ihr Katerkumpel

Name: Suzie
Alter/Geburtsdatum: ca. 05/2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): auf der Straße geboren, ca. 3 Monate bei einer Familie, danach Tierklinik und Pension
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verspielt, verschmust, nett. Mit Katzen ok, Hunde wissen wir nicht, Kinder bestimmt auch
Beschreibung und Vorgeschichte: sie lebte bei einer Familie in Ateschir, wurde von dem Vater rausgeworfen, da er sie nicht im Haus haben wollte. Über Umwege kam sie zu Leyla, und sucht nun ein Heim. Sie ist reisefertig und ich habe versprochen, zu helfen.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder ggf. Freigang. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: noch Istanbul, im November kommt sie nach München
Ansprechpartner/Kontaktperson: ANFRAGEN bitte per E-Mail in der Signatur, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Birgitt, Nicht registriert, Kahala und 7 weitere
A

Werbung

Ach Tigerlilly, jetzt bin ich doch ein ganz kleines bisschen traurig, weil du mir Suzie vor über 4 Wochen ans Herz gelegt hast und es leider doch nicht geklappt hat...
Obwohl ich ja zwischenzeitlich eine Traumzusammenführung mit meinen 2 Katers hatte und Calimero nie mehr hergeben würde - aber so ein bisschen hing mein Herz doch schon an der Süssen...
Ich drück auf jeden Fall beide Daumen, daß dieses wundervolle Katzenfrollein das liebevolle Zuhause findet, daß es zweifelsfrei verdient!
LG Birgit
 
Danke Dir! Wird schon das richtige Zuhause kommen, da bin ich sicher!
 
Ach du Schande!
"Sabber-vom-Monitor-wisch"

Was für ein tolles Mädchen. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ganz viele Daumen von hier für ein Traum-Zuhause!
 
Ein Tigerchen, und mit Hummel in der Hose! 🥰
 
Coco 2.0 :love:
Wenn man nur könnte, wie man bzw. Frau gern wöllte... *seufz*
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
66
Aufrufe
26K
maya2013
M
tigerlili
Antworten
5
Aufrufe
3K
andacover
andacover
tigerlili
Antworten
9
Aufrufe
3K
Shelter
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben